Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

BRANDORA to B ist das führende Online-Fachmagazin der Spielwaren- und Lizenzbranche. Sowie dem Kinder-Verlagswesen und Babyhartwarensegment. Profitieren Sie als Professional von wertvollen News und spannenden Hintergrundberichten. Lesen Sie Messereportagen und Interviews mit führenden Branchen-Köpfen. Erkennen Sie Trends anhand von Produkt-Neuvorstellungen. Verbunden mit dem bekannten und beliebten Brandora-Newsletter bringt BRANDORA to B den entscheidenden Wissensvorsprung.

Amazon kauft Filmstudio MGM für 8,45 Milliarden Dollar

26. Mai 2021 |

Amazon und MGM gaben heute bekannt, dass die beiden Unternehmen fusionieren werden, bzw. Amazon das Filmstudio für einen Kaufpreis von 8,45 Milliarden US-Dollar übernehmen wird. MGM kann auf eine fast hundertjährige Filmgeschichte zurückblicken und ergänzt Amazon Studios, die sich bisher … mehr

PUMA x HARIBO: unwiderstehliche Kollektion

20. Mai 2021 |

In Zusammenarbeit mit HARIBO bringt das Sportunternehmen PUMA jetzt eine „unwiderstehliche Kollektion“ von Schuhen und Bekleidung auf den Markt: Seit  über 100 Jahren wird HARIBO für seine leckeren Fruchtgummi-  und Lakritzprodukte geliebt und sorgt weltweit für Freudemomente – das Debüt … mehr

All About Games

19. Mai 2021 |

Anfang 2021 haben drei Asmodee-Veteranen eine neue Beratungsagentur für die Brettspielindustrie eröffnet: All About Games. Gemeinsam teilen die Gründer, Carol Rapp, Cedric Delobelle und Daniel Steel, mehr als 60 Jahre Leidenschaft, Fachwissen und Engagement für die neue Welle von Brett- … mehr

myToys.de GmbH knackt erstmals die 500 Millionen Euro Umsatzmarke

18. Mai 2021 |

myToys, der Online-Händler für Family-Shopping knackt erstmals die Halbe-Milliarden-Euro-Umsatzmarke. Zusammen mit der myToys-Tochter limango, die ihren Wachstumskurs auch im abgelaufenen Geschäftsjahr erfolgreich fortsetzen (über 30 Prozent) konnte, wächst die MYTOYS GROUP umsatzseitig um 24 Prozent auf insgesamt 894 Millionen Euro.

mehr