Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

BRANDORA to B ist das führende Online-Fachmagazin der Spielwaren- und Lizenzbranche. Sowie dem Kinder-Verlagswesen und Babyhartwarensegment. Profitieren Sie als Professional von wertvollen News und spannenden Hintergrundberichten. Lesen Sie Messereportagen und Interviews mit führenden Branchen-Köpfen. Erkennen Sie Trends anhand von Produkt-Neuvorstellungen. Verbunden mit dem bekannten und beliebten Brandora-Newsletter bringt BRANDORA to B den entscheidenden Wissensvorsprung.

Umsatzsteigerung der Simba Dickie Group in 2020

22. Januar 2021 |

Trotz der vielzähligen und unterschiedlichsten Herausforderungen, die Corona-bedingt für den international agierenden Spielwarenhersteller zu lösen waren, konnte die Simba Dickie Group den konsolidierten Gesamtumsatz 2020 um 1,8% auf realisierte 715,0 Mio. Euro steigern, wie Manfred Duschl, Florian Sieber und Uwe Weiler auf … mehr

Schleich auf stetigem Wachstumskurs

21. Januar 2021 |

Für Schleich endet das durch die Corona-Pandemie geprägte Geschäftsjahr 2020 erfolgreich mit einer leichten Umsatzsteigerung. Im Geschäftsjahr 2020 erwirtschaftete Schleich einen Brutto-Umsatz von ca. 210 Mio. Euro (Vorjahr: 200 Mio. Euro) und konnte seinen Umsatz damit um einen niedrigen einstelligen Prozentsatz … mehr

Herausforderungen als Chancen nutzen – Toynamics Day

20. Januar 2021 |

Am 20. Januar 2021 führte die Toynamics Europe GmbH den digitalen Toynamics Day durch. Der digitale Event vereinte auf unterhaltsame und kurzweilige Art und Weise Informationen mit persönlichem Content. Neben einer Tour durch den firmeneigenen Bambuswald und dem Betrieb in … mehr

idee+spiel unterstützt Liquidität der Händler

15. Januar 2021 |

Unbürokratische Sofort-Hilfe: idee+spiel unterstützt Liquidität der Händler mit 7-stelligem Betrag!

mehr