Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

BRANDORA to B ist das führende Online-Fachmagazin der Spielwaren- und Lizenzbranche. Sowie dem Kinder-Verlagswesen und Babyhartwarensegment. Profitieren Sie als Professional von wertvollen News und spannenden Hintergrundberichten. Lesen Sie Messereportagen und Interviews mit führenden Branchen-Köpfen. Erkennen Sie Trends anhand von Produkt-Neuvorstellungen. Verbunden mit dem bekannten und beliebten Brandora-Newsletter bringt BRANDORA to B den entscheidenden Wissensvorsprung.

4% Umsatzsteigerung in Q4 für Hasbro, aber 8% Umsatzrückgang im Gesamtjahr

11. Februar 2021 |

Obwohl der Umsatz von Hasbro im vierten Quartal 2020 um 4% stieg, konnte ein Umsatzrückgang im gesamten 2020 in Höhe von 8% nicht mehr abgefangen werden.

Für das Gesamtjahr 2020 sank der Umsatz des Konzerns um währungsbereinigte 8 %. Obwohl … mehr

Super Q4 und zufriedenstellendes Geschäftsjahr 2020 für Mattel

10. Februar 2021 |

Mit großer Zufriedenheit blicken Ynon Kreiz, Chairman und CEO, sowie Anthony DiSilvestro, CFO, Mattel auf das vierte Quartal des letzten Jahres zurück, in dem eine Umsatzsteigerung von 10% erreicht werden konnte. Im Gesamtjahr 2020 konnte Mattel seinen Umsatz um 2% … mehr

Die Knuffies – ein Turm voller plüschiger Challenges

9. Februar 2021 |

Im Frühjahr bringt Schmidt Spiele ein neues Actionspiel der ganz besondern Art auf den deutschen Markt, das Spiel, Spaß und knuffigen Kurzweil bringt: Die Knuffies.

Dass das Berliner Unternehmen ein gutes Näschen für Board Games hat, weiß man nicht erst, … mehr

BabyOne steigert Online-Umsätze um 160 Prozent

8. Februar 2021 |

Die Fachmarktkette BabyOne hat im Jahr 2020 Online-Umsätze in Höhe von 31,5 Millionen Euro erzielt. Damit kann das Münsteraner Familienunternehmen für das Online-Geschäft eine Steigerung von 160 Prozent im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen. Der Online-Umsatzanteil hat damit im Jahr 2020 erstmals die 10 … mehr