tonies® ist „Lizenznehmer des Jahres“

27.11.2023 Tonies
Lizenzbranche

Bei den Licensing International Germany Awards wurde die Audioplattform tonies® am Dienstagabend als „Lizenznehmer des Jahres“ ausgezeichnet. Die Mitglieder des deutschen Chapters von Licensing International haben die Besten ihrer Branche nominiert und damit den begehrten Preis der Lizenz-Industrie in Deutschland ausgelobt, der seit 2001 vergeben wird. Die Tonies setzen sich in ihrer Kategorie gegen vier andere namhafte Unternehmen durch.

„Wir freuen uns sehr über diesen Award, denn er steht vor allem auch für die exzellente Zusammenarbeit mit unseren weltweit mehr als zweihundert Lizenzpartnern“, sagt Markus Langer, Chief Content Officer bei den Tonies. „Die Auszeichnung ist zudem Beweis und Bekräftigung dafür, dass wir die richtige Content- und Portfolio-Strategie verfolgen und er bestärkt uns, diesen erfolgreichen Weg international weiter zu beschreiten.“

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/18d931472721b3e1e1249f3536aa65574aa9768f-1200x900.png

Der Preis wurde am Dienstagabend, dem 21. November 2023, in Nürnberg im Rahmen der Licensing Convention übergeben. Insgesamt wurden Marken und Unternehmen in zehn unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet.

Mehr zum Unternehmen: www.tonies.com.