»Germany's next Topmodel – Das offizielle Magazin« ist wieder da!

MM MerchandisingMedia - Juni 2008

 
Heidi Klum: »Der Anfang eines neuen Lebens!«

»Germany’s next Topmodel – Das offizielle Magazin« ist wieder da! Das Fanzine zum ProSieben-Quotenrenner »Germany's next Topmodel – by Heidi Klum« öffnet die Tore zur Topmodel-Welt ...

Heidi Klum räumt auf! Im exklusiven Interview stellt sie sich brisanten Themen:

– Nummer 1: Die Sendung unterstütze den Schönheitswahn. Heidi sagt: „Fleiß und Ehrgeiz sind wichtig, um in der Sendung bis zum Schluss zu kommen – und um auch über die Sendung hinaus weiter im Geschäft zu bleiben.“

– Nummer 2: Die Kandidatinnen seien für eine Modelkarriere zu jung oder zu alt! Heidi antwortet: „Es gibt kein perfektes Alter. Es handelt sich um Menschen, und die sind alle unterschiedlich.“

– Nummer 3: Die Show sei nur Mittel zum Quoten-Zweck, keine ernsthafte Talentsuche! Heidi entgegnet: „Ich finde es sehr interessant, zu sehen, wie viele tolle Mädchen Deutschland zu bieten hat. Von denen hätte ich wahrscheinlich nie etwas gehört oder gesehen, wenn sie nicht in der Sendung gewesen wären.“

– Nummer 4: Das Erfolgsgeheimnis der Sendung sei nur sie selbst! Heidi kontert: „Das sind unsere schönen deutschen Mädchen!“

– Nummer 5: Das neue Topmodel hat im Joballtag keine Chance! Heidi weiß: »Lena und Barbara sind kräftig im Geschäft. Germany’s next Topmodel ist eine Riesenchance für unsere Mädchen. Insbesondere für die eine, die am Ende gewinnt. Es kann für sie der Anfang eines neuen Lebens sein.«

Die emotionalsten Momente, die schönsten Bilder aller Finalistinnen, die schwierigsten Challenges: Das offizielle Magazin zum Erfolgsformat »Germany's next Topmodel« bietet auf 116 Seiten alles, was Fans interessiert. Backstage-Storys, Finalistinnen- Portraits, Experten-Talk und viele hilfreiche Styling-Tipps und Kosmetik-Tricks geben Aufschluss. Alle Highlights und noch viel mehr in einem Magazin – ein absolutes Muss für alle Topmodel-Fans!

»Germany’s next Topmodel – Das offizielle Magazin« wird von der medienfabrik Gütersloh in Kooperation mit MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, produziert und erscheint als One-Shot. Die Ausgabe ist ab dem 05. Juni 2008 für 3,80 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Unter www.germanysnexttopmodelshop.de finden die Anhänger der Show in den Kategorien Beauty, Fashion, Fun und Fotos eine große Auswahl aus dem Lizenzprodukt-Sortiment: Das Angebot reicht von Taschen und Uhren über Fashion und Food bis hin zu Games und Styling-Produkten.