Große crossmediale Kampagne für das BIG-Bobby-Car Neo

BIG - Oktober 2019

Das Produkt
Mit dem BIG-Bobby-Car Neo präsentiert BIG ein Facelift seines legendären roten Klassikers, der schon viele Generationen von Kindern begleitet und begeistert hat. Unschlagbar in Sachen Qualität überzeugt das neue BIG-Bobby-Car serienmäßig mit extra breiten Flüsterreifen mit Büffelprofil. Das Chassis in neuer stylischer Form bietet den Fahrerinnen und Fahrern eine perfekte Ergonomie. In drei coolen Farbvarianten ist der Kinderrutscher erhältlich. Und er hat bereits den Kategoriesieg „Alles fürs Kinderherz“ beim goldenen Schaukelpferd 2019 gewonnen.

Die Kampagne
Die Markteinführung seines neuen BIG-Bobby Car unterstützt BIG mit einer starken, crossmedialen Kampagne für die Zielgruppe der Eltern mit Kindern im Alter von ein bis fünf Jahren. Die komplette Kampagne hat eine Reichweite von ca. 4,5 Millionen Kontakten.

Unter anderem werden durch eine mobile In-App-Bewerbung und Youtube Onlinewerbung ca. 2,4 Millionen Kontakte erreicht. Fünf ganzseitige Anzeigen in namhaften Eltern-Magazinen sowie ein 3-seitiger Beihefter in der „Eltern“ mit einer Gesamtauflage von über einer Million sind ebenso geplant wie eine Blogger Kampagne mit über 800.000 Kontakten und 8.500 Interaktionen. Während einer Event-Tour durch Deutschland werden Produktvorstellungen und Unboxing-Aktionen stattfinden.