|
|
„Das Goldene Schaukelpferd“- Hattrick Gleich dreimal durfte sich TOMY – einer der führenden Designer, Hersteller und Vermarkter von innovativen und hochwertigen Spielwaren – über Nominierungen für „Das Goldene Schaukelpferd“ freuen. Eine Jury von Experten bewertete TOMY Spielzeuge drei verschiedener Marken als preisverdächtig: Die Zahnrad Magnete von TOMY Toomies in der Kategorie „Spiel und Technik“, Puzzle Wars von TOMY Games in der Kategorie „Für die ganze Familie“ sowie der Magische Einhorn-Garten von My Fairy Garden in der Kategorie „Für Künstler und Baumeister“. Jan Remus, General Manager D/A/CH TOMY Deutschland zeigt sich begeistert: „Die Nominierungen in drei so unterschiedlichen Kategorien stellen noch einmal mehr unter Beweis, wie stark jede unserer Marken ist und wie gut das Spielwarenportfolio funktioniert. Unser breit gefächertes Angebot an interaktiven und pädagogisch wertvollen Spielwaren erfüllt höchste Ansprüche an Design, Produktqualität und sicherheit und überzeugt nicht zuletzt aufgrund der kontinuierlichen Weiterentwicklung durch attraktive Lizenzartikel.“ „Das Goldene Schaukelpferd“ wird von der Familienzeitschrift familie&co gemeinsam mit dem Deutschen Verband der Spielwarenindustrie (DVSI) vergeben. Nominiert werden Spielzeug und Spiele, die „besonders durchdacht, kindgerecht und innovativ“ sind.
My Fairy Garden nominiert für TOP 10 Spielzeug Und die guten Nachrichten für TOMYs Fokusmarke My Fairy Garden gehen weiter: Der Magische Einhorn-Garten wurde, nur einen Monat nach dem Launch der Marke in der DACH-Region, für das „TOP 10 Spielzeug 2018“ nominiert. Damit zählt das einzigartige „Pflanzen & Spielen “-Konzept nach den Kriterien des Handelsverbandes Spielwaren (BVS) zu den besten Spielwarenneuheiten 2018.
Lamaze überzeugt beim Consumer Award Deutschland Nach der großen Freude über das überaus gute Stiftung Warentest-Testergebnis, des Clip & Go-Artikels Waldi, der Waschbär, geht die Erfolgssträhne bei Lamaze in 2018 weiter. Auch Freddie, das Glühwürmchen aus selbiger Clip & Go-Produktreihe wurde vom Consumer Award Deutschland der Kind + Jugend in der Kategorie „World of Kids Toys“ nominiert. „Jede Lamaze-Figur entsteht mit größter Sorgfalt und unübersehbarer Liebe zum Detail. Daher freuen wir uns natürlich besonders über die Nominierung unseres Klassikers Freddie“, freut sich Sabine Gärtner, Marketing Manager D/A/CH Deutschland. |
|
|