Hauck punktet mit Transformers Go-Kart: Highlight im Outdoorbereich

BRANDORA Redaktion (Veronika Schenk) - Februar 2017
   
 
Kerstin Renhak, Marketing/PR (li), Beatrice Schur, Geschäftsführerin (re)
Beatrice Schur, Geschäftsführerin (li), Kerstin Renhak, Marketing/PR (re)

Reinsetzen, in die Pedale treten und los geht die Fahrt. Hauck Toys For Kids präsentiert auf der Spielwarenmesse den neuen Transformers Go-Kart „Bumblebee“ und setzt mit der gelben Hummel auf die Kleinen ab 4 Jahren, die selbstfahrend die Welt erkunden möchten - über Rasen, Pflaster und Schotterwege, absolut geländetauglich. Er gewinnt durch robuste Ausstattung im knallgelben Design. Nach der erfolgreichen Markteinführung des Nerf Battle Racers im letzten Jahr erweitert Hauck sein Spielangebot im Outdoorbereich in Zusammenarbeit mit dem Lizenzgeber Hasbro. „Der Handel darf auf weitere Kinderfahrzeuge gespannt sein, in Planung ist bereits „Optimus Prime“, erläutert Kerstin Renhak, verantwortlich für Marketing und PR, die mittelfristige Strategie.

Auf dem großzügigen Hauck Stand springt die iCoo -Puppenwagen Kollektion im neuen Outfit ins Auge. Mit frisch leuchtendem Pink und schwarzen Punkten auf weißem Hintergrund bleibt iCoo seiner trendigen Modeorientierung treu. Echtes Kids-Design und Hingucker in einem. Das iCoo Manhattan 2 in 1 - Set wird als Shop-and-Drive System angeboten und überzeugt, weil es mitten im Spiel variiert werden kann. Die Babyliege aus dem Puppenwagen ist herausnehmbar und kann mit einem Autositz ausgetauscht werden. So können die Kids alltägliche Situationen spielerisch nachempfinden und fühlen sich wie die Großen. Alle Puppenwagen sind zudem leicht und flexibel zusammenklappbar. Hauck Toys For Kids profitiert von dem Knowhow des Mutterhauses in Sachen Kinderwagen und liefert Puppenwagen in durchdachten Designs und exzellenter Qualität.

Mit My Little Pony, eine traditionelle Hasbro-Lizenz, setzt Hauck auf einen Klassiker im Mädchen-Kids Segment. Auch hier faszinieren die Kombinationsmöglichkeiten: Der Puppenwagen für Zwillinge ist mit einer zusätzlichen Sitzfläche hinten ausgestattet, wo der Teddy während der Fahrt liegen kann. Der Puppenhochstuhl ist als Schaukel mit schnellen Griffen zu nutzen, oder je nach Spielverlauf, kann die Sitzfläche als Autositz verwendet werden. Das Puppenbett zum Rollen ist zusammenklappbar und wird in einer Tasche verstaut oder kann mit Stoffabdeckung als Toy Box genutzt werden. Mit den Puppenwagensets von Hauck sind der Phantasie beim Spielen keine Grenzen gesetzt.

Geschäftsführer André Schur visioniert für die Zukunft: „Wir wollen natürlich weiter wachsen und in neue Produktfelder vorstoßen. Nach der Messe fängt der spannende Prozess an, wo wir neue Ideen umsetzen. Mit der weltweiten Lizenz für den Mercedes GLK 350 realisieren wir 2017 erstmalig ein Elektroauto für Kinder ab 4 Jahren.“

André Schur und Beatrice Schur, Geschäftsführung