|
Neben einer attraktiven Weihnachtspromotion am POS bilden Adventsgewinnspiele und Social Media Aktionen den Auftakt der Zusammenarbeit des deutschen Batterie-Experten mit dem international bekannten Spielwarenhersteller.
Das VARTA ‚Click & Win‘ Adventsgewinnspiel
Online Adventskalender der Simba Dickie Group
Seinen bekannten und beliebten Online Adventskalender füllt der Fürther Spielwarenhersteller auch in diesem Jahr wieder mit vielen attraktiven Preisen aus seinem reichhaltigen Angebot für Groß und Klein. Mit dabei sind in diesem Jahr erstmalig „Fanpakete“ mit Kombinationsgewinnen von RC-Fahrzeugen der Marke Dickie Toys mit Produkten und Batterien des neuen Kooperationspartners VARTA. Erreichbar ist der Adventskalender ab 1. Dezember 2015 unter kalender.simbatoys.de/.
Zwei ideale Partner
Die Simba Dickie Group umfasst eine Reihe von Spielzeugunternehmen und bekannte Marken wie z.B. Schuco, Eichhorn, Majorette, den Bobby Car Hersteller BIG, den größten französischen Spielwarenhersteller Smoby Toys, Simba Toys oder Dickie Toys. Letzterer ist vor allem bekannt für ferngesteuertes Spielzeug, von Polizeiautos über Kräne, Bagger und Traktoren bis hin zu Flugzeugen. Für diese batteriebetriebenen Spielzeugartikel bietet VARTA, der größte deutsche Markenbatteriehersteller für Gerätebatterien, mit seinen High Energy Batterien, die perfekte Energie-Lösung. „High Energy“ sind die Kraftpakete unter den VARTA Batterien, die gezielt für den Einsatz in Geräten mit hohem Energieverbrauch entwickelt wurden. Genau das macht VARTA zu einem perfekten Partner für energiehungriges Spielzeug.
„Zwei deutsche Traditionsunternehmen mit Fokus auf Qualität und Energie – das passt doch prima zusammen“, sagt Daniel Kronwald, Head of Trade Marketing DACH bei VARTA Consumer Batteries. „Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit Dickie Toys.“
Auch Felix Stork, Corporate Marketing Director der Simba Dickie Group, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Partner. „Die Adventskalender sind ein erstes gemeinsames Projekt. Wir sehen für den Ausbau unserer Kooperation sehr vielfältige Möglichkeiten. Ergänzend bietet uns die Kommunikation und gegenseitige Vernetzung per Social Media eine perfekte Win-Win Situation.“