OKT kids begeistert Besucher mit neuem Messestand und konsequenter Sortimentserweiterung

OKT kids - September 2015

 

Mike Carlos Wolf, CEO der OKT-Gruppe (links), und Helge Sudendorf, Head of Marketing & Produktmanagement OKT kids (rechts), freuen sich über das positive Feedback zum neuen Storage-Konzept.
 
Der Hersteller von Baby- und Kleinkindprodukten überraschte die Besucher der Kölner Kind + Jugend Messe einmal mehr. Mit einem brandneuen Messekonzept auf einer stark erweiterten Gesamtfläche wurden die zahlreichen Neuheiten perfekt in Szene gesetzt.

Besonders hervorzuheben ist das neue Storage-Konzept von OKT kids, das durch die modernen Fashion- und Stack&Go-Boxen vielfältige Aufbewahrungslösungen für Kinderzimmer bietet. Für den kleinen Snack unterwegs eignen sich die praktischen Click-Boxen. Vor allem konnten die brandneuen Dekore „Frozen“ und „Star Wars“ aus dem Hause Disney die Messebesucher durch ihr attraktives und frisches Design überzeugen.

Die positive Resonanz auf unser neues Storage-Konzept hat uns sehr gefreut. Es zeigt, dass wir mit unserer Entscheidung, bestehende Sortimente konsequent weiterzuentwickeln, genau richtig liegen. Auch der neue Standort und der neue Messeauftritt sowie die daraus resultierende gesteigerte Besucheranzahl haben dazu beigetragen, dass wir die diesjährige Kind + Jugend als großen Erfolg bewerten“, so Mike Carlos Wolf, CEO der OKT-Gruppe.