|
|
Vertraute TV-Gesichter oder frische Startup-Helden: Am Tag der Lizenzen dreht sich bei Studio100 Media alles um die Stars des internationalen Kinderfernsehens und die damit einhergehenden Umsatzchancen für den Handel. „Unsere Strategie basiert auf starkem Content und einem ganzheitlichen Ansatz“, so Geschäftsführer Patrick Elmendorff. Und darauf ist das Portfolio abgestimmt: Etablierte TV-Serien wie „Wickie und die starken Männer“, „Die Biene Maja“ oder „Heidi“ erfahren derzeit eine optische Rundum-Erneuerung für Film und Fernsehen. Newcomer „Das Haus Anubis“, derzeit sogar die beliebteste Kinderserie in den USA, geht weiter in Serie und startet Ende 2011 erstmals in den Kinos. Dazu kommen der Drache „Tabaluga“, „Zigby, das Zebra“ und „Tauch, Timmy, Tauch!“. Gemeinsam sind ihnen eine dauerhafte Fernsehpräsenz, eine große Beliebtheit in der Zielgruppe und hohe Aufmerksamkeitswerte. |