Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Revell - AT-TE (Clone Wars)

Bezeichnung Revell - AT-TE (Clone Wars)
Hersteller Revell
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Space
Artikelnummer 06673
EAN Code 4009803066738
Alter von: 10 / bis 99
Verfügbar von / bis Okt 2010 /2013 -
Cirka-Preis 32,99 €
Marken Revell
Lizenzthema
MaterialKunststoff
Teilezahl Spielzeug60
WarnhinweisAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
VerkehrsmittelMilitärfahrzeuge
Grundfarbetarnfarben-grün

Beschreibung:

AT-TE (Clone Wars)

Der All Terrain Tactical Enforcer (AT-TE), ein gepanzerter Kampfläufer der Republikanischen Klonarmee, verfügt über sechs mehrgelenkige Beine zur Fortbewegung. Dabei befinden sich die Beine relativ knapp über den Untergrund, was seine Geschwindigkeit zwar begrenzt, ihm aber eine erhöhte Stabilität verleiht. Der Körper des AT-TE besteht aus zwei gut gepanzerte Hälften, die über ein flexibles Mittelteil miteinander verbunden sind. Da der AT-TE eine hohe Geländegängigkeit mit hoher Geschwindigkeit und Standfestigkeit ineinander vereint, ist er in der Lage, selbst steile Hänge zu erklimmen. Auf diese Weise erreicht der AT-TE auch höhere Stellungen und kann so Truppen in schwer zugängliches Areal bringen. Entwickelt wurde der AT-TE für die schnelle Eroberung weiträumiger Schlachtengebiete. Er verfügt über ein umfangreiches Arsenal verschiedener Waffensysteme - darunter eine große schwenkbare Projektilkanone auf der Oberseite - , die sogar einem feindlichen Schlachtschiffgefährlich werden können.

Angaben zum Modell

Erscheinungsmonat. 10/2010
Einzelteile. 60
Länge. 225 mm
Figurenanzahl. 1
Skill-Level. 2

Angaben zum Original

Typbeschreibung. Clone Wars

Warn- und Sicherheitshinweise
Achtung ! Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Kleine Teile Erstickungsgefahr !