Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.Märchen neu interpretiert treffen auf urbane Hip-Hop Beats? Das sind die Spree Helden – namens Loulou, Cosmo und Til. Die drei Teenager aus Berlin teilen ihre Leidenschaft für Musik und Tanz. Loulo... mehr
KIDDINX Media hat mit JEKA Papier und Spielwaren ein Lizenzabkommen zu einigen seiner beliebten Lizenzthemen abgeschlossen. Das Dresdner Start-Up Unternehmen produziert und verkauft unter der Produ... mehr
Die Kooperation zwischen KIDDINX Media und dem deutschen Mangaverlag TOKYOPOP geht in die nächste Runde. Im Dezember erscheint der zweite – lang ersehnte – Bibi Blocksberg Manga „Auf zur Geisterjag... mehr
Uih, wie das blubbert! Hex, hex, noch Glitzer hinein und fertig ist der Hexenschleim! Schleim einfach mal selber machen? Im neuen Set Magic Slime DIY Bibi Blocksberg von CRAZE ist alles enthalten, ... mehr
Der neue Bibi & Tina-Adventskalender ist genau das Richtige für alle kleinen Fans der beiden besten Freundinnen. Es ist der 4. in Folge und er ergänzt die Adventskalender der letzten Jahre perfekt.... mehr
In Zeiten wie diesen sind positive Nachrichten mehr als willkommen. Auch wenn sie „nur“ auf digitale Art und Weise verbreitet werden und nicht auf großer Bühne vor noch größerem Publikum. Die KIDD... mehr
Aufgrund hoher Nachfrage und der großen Beliebtheit der Lizenz erweitert CRAZE ständig das Sortiment mit neuen Spielsets zu verschieden Preispunkten. Neu im Sortiment ist das Bibi & Tina Spielset „... mehr
Anlässlich 40 Jahre „Bibi Blocksberg“ rufen KiKA und ZDF pünktlich zu Halloween ein Hexenwochenende aus. Unter dem Motto „Magische Freundschaften“ können sich Fans von Hexen u. a. auf das Halloween... mehr
Ein aufregender Sommer auf dem Martinshof! Bibis Sommerferien bei ihrer besten Freundin Tina beginnen mehr
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit im Bereich Caps und Streetwear haben KIDDINX Media und Fidu Brands ihre Partnerschaft erweitert. Das Darmstädter Unternehmen re-interpretiert mit ihrem Label „... mehr
dot on will das Leben ein bisschen klebenswerter machen: mit schön designten, cleveren Dingen mit bunten dots. Und jetzt gehören auch die beliebten Lizenzthemen aus dem Hause KIDDINX Media zur dott... mehr
Ursprünglich von Heunec als humoriger Zusatzartikel konzipiert, stieß der 100 cm große Hexenbesen „Kartoffelbrei“ auf einen so großen Zuspruch in der Zielgruppe, dass sich der berüchtigte Besen nun... mehr
Trotz der aktuell frühlingshaft-warmen Temperaturen, kreisen bei CRAZE die Gedanken schon wieder um Weihnachten und es wird in den Endzügen an den TOP-Neuheiten für die Saison 2020 getüftelt. Fans ... mehr
Obwohl sie eine Hexe ist, hat ihr Erfolg nichts mit Magie zu tun: Bibi Blocksberg ist einfach Kult. Die freche Hexe ist Identifikationsfigur in der Zielgruppe der Mädchen ab 4 Jahren und darüber hi... mehr
Von der Kino- oder Fernsehleinwand in die Kinderzimmer: Wenn Bibi Blocksberg mit ihrem Besen durch Neustadt düst oder die gelben Minions einen neuen Bösewicht suchen, dann sind rasante Abenteuer vo... mehr
Bibi Blocksberg feiert in diesem Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum. Ein guter Grund, gemeinsam mit unseren Lizenznehmern abzuheben und dabei Gutes zu tun! Wie das geht? Ganz einfach. Schnappt euch eur... mehr
Zu Ehren des 40. Jubiläums von Bibi Blocksberg beschert der Modemacher Kilian Kerner auf der Berliner Fashion Week der Heldin aus seiner Kindheit ihr Catwalk-Debüt. Seine neue KXXK-Kollektion ist d... mehr
Nur noch wenige Tage bis Halloween … Und da kommt Bibi Blocksberg genau richtig mit ihrer neuen Zeichentrick-Staffel 8 um die Ecke geflogen. Die Junghexe hat am kommenden Wochenende das ZDF und den... mehr