Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Burda Brand Licensing: BUNTE goes Art

Brand Licensing by Burda - Juli 2022

Exklusive Editionen „Magnolia“ von Armin Scheid und „Waterfall Dreams“ von Cevin Parker.

Unverkennbar ist die künstlerische Handschrift des international gefragten Künstlers Armin Scheid. In seinen Werken spielt er gerne mit Schärfe und Unschärfe. Der gekonnte Umgang mit Licht, Hintergrund, Kontrast und Bewegung spielt mit dem Auge des Betrachters. Seine Werke sind farbliche Hingucker zum Verweilen. Exklusiv für BUNTE editiert der Kölner Künstler nun eines seiner Lieblingswerke in imposanter Größe.

Cevin Parkers Arbeiten laden zum Träumen und Verweilen ein. Exklusiv für BUNTE gibt der gefragte Berliner Künstler sein Debüt und editiert erstmals eines seiner Werke. “Waterfall Dreams”, aus der erfolgreichen Dreamland-Reihe, gibt Raum für jeden Betrachter, sich individuell zu entfalten.

Die streng limitierte Verlags-Editionen „Magnolia” und „Waterfall Dreams“ sind im MEET PABLO Shop erhältlich.
Instagram www.instagram.com/meetpablo.art/

LinkedIn: MEET PABLO GmbH

Links zum Shop:
www.meetpablo.com/exklusiv/Scheid
www.meetpablo.com/exklusiv/Parker