| |||
Patrick Elmendorff, CEO Studio 100 Media, sagt, „Wir freuen uns darauf, mit Panini gemeinsam das Magazin zu ‚Arthur und die Minimoys‘ umzusetzen. Arthur war bereits mit den Buch-Bestsellern und der Kinofilm-Trilogie von Luc Besson international mehr als erfolgreich. Außerdem erscheinen bei Panini bereits die Kinderzeitschriften zu unseren Marken ‚Die Biene Maja‘ und ‚Wickie und die starken Männer‘, daher ist es großartig, unsere fruchtbare Zusammenarbeit nun um ein weiteres Topthema zu erweitern.“ „Wir sind stolz, unsere langjährige Zusammenarbeit mit Studio 100 Media fortzusetzen und auch bei „Arthur und die Minimoys“ Partner der ersten Stunde zu sein. Wir freuen uns darauf, die Welt von Arthur in spannenden, fantasievollen Produkten einzufangen und in alle Kinderzimmer zu bringen“, ergänzt Gabriele El Hag, Publishing Director (Kids, Books, DVD) des Panini Verlag. |