Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Studio 100 Media vergibt Arthur und die Minimoys Lizenz an Panini

Studio 100 - November 2016

 

 
 
Studio 100 Media kündigt für „Arthur und die Minimoys – Die Serie“ den ersten strategischen Publishing Partner an. Das Magazin zur Neuproduktion wird im Panini Verlag pünktlich zum Serienstart 2018 im Disney Channel erscheinen. „Arthur und die Minimoys - Die Serie“ ist eine Produktion von Luc Bessons Europacorp Television und der Studio 100 Animation in Koproduktion mit der Lagardere Group und dem Disney Channel Deutschland. Bei der MIP JUNIOR im Oktober 2016 erreichte sie den 6. Platz im internationalen Ranking der meistgescreenten Serien.

Patrick Elmendorff, CEO Studio 100 Media, sagt, „Wir freuen uns darauf, mit Panini gemeinsam das Magazin zu ‚Arthur und die Minimoys‘ umzusetzen. Arthur war bereits mit den Buch-Bestsellern und der Kinofilm-Trilogie von Luc Besson international mehr als erfolgreich. Außerdem erscheinen bei Panini bereits die Kinderzeitschriften zu unseren Marken ‚Die Biene Maja‘ und ‚Wickie und die starken Männer‘, daher ist es großartig, unsere fruchtbare Zusammenarbeit nun um ein weiteres Topthema zu erweitern.“

„Wir sind stolz, unsere langjährige Zusammenarbeit mit Studio 100 Media fortzusetzen und auch bei „Arthur und die Minimoys“ Partner der ersten Stunde zu sein. Wir freuen uns darauf, die Welt von Arthur in spannenden, fantasievollen Produkten einzufangen und in alle Kinderzimmer zu bringen“, ergänzt Gabriele El Hag, Publishing Director (Kids, Books, DVD) des Panini Verlag.