| |||
Kollektion zur Spielwelt „LEGO® Legends of CHIMA™“ kommt am 28. August in den Handel
Mit der „LEGENDS of CHIMA™“ Stickerserie startet die Blue Ocean Entertainment AG rund zwei Monate nach dem „LEGO® Friends“ Magazin das nächste Produkt in Zusammenarbeit mit der LEGO Gruppe. Als European Master Publisher übernimmt Blue Ocean auch hier die Vermarktung der Stickerserie auf dem europäischen Markt: Zum Start erscheint die Serie mit einer Auflage von 165 000 Alben zunächst in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ab September kommt dann in Zusammenarbeit mit Hubert Burda Media der russische Markt hinzu, bevor in den kommenden Monaten Frankreich, Holland, Belgien, Spanien, Portugal, Italien, Polen, Großbritannien, Irland, Norwegen, Schweden, Finnland und das Mutterland der LEGO Gruppe – Dänemark - folgen. Die „LEGENDS of CHIMA™“ Stickerserie ist ab 28. August erhältlich. Das Sammelalbum kostet zusammen mit dem Chima-Magazin 3,99 Euro. Separat ist es für 2,50 Euro erhältlich. Ein Stickertütchen für 0,60 Euro enthält fünf Sticker, darunter garantiert einen Holo-Sticker. Außerdem werden Multipacks mit 45 Stickern für 4,99 Euro sowie Blister-Packs mit 50 Stickern für 5,50 Euro angeboten. Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell insgesamt 42 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio - neben den Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und das Filly-Magazin auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddl Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“ , „Total tierlieb!“ und „DINOSAURIER“ sowie spannende Magazine zu den Spielwelten der LEGO Gruppe, PLAYMOBIL, Simba und Schleich. |