| ||||||
Tolle Bestätigung für „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“: Die beiden Wissensmagazine der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG zu den Sendungen von ARD und ZDF zählen auch 2014 zu den beliebtesten Kinderzeitschriften Deutschlands. Das geht aus den neuen Zahlen der renommierten Marktanalyse KidsVA hervor. Gemeinsam erreichen die beiden Magazine demnach pro Erscheinungsintervall 564 000 Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren. „FRAG doch mal die Maus“ kommt in dieser Zielgruppe auf 297 000 Leser und steht damit im Gesamtreichweitenranking der Kinderzeitschriften auf Platz neun. Direkt dahinter folgt „Löwenzahn“ mit 267 000 Lesern. „Playmobil-Magazin“ springt erneut auf Reichweitenplatz 2 bei den Jungen
Unschlagbar zauberhaft: Prinzessin Lillifee erreicht erneut Platz 1
Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell insgesamt 42 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio - neben den Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und das Filly-Magazin auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddl Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“ , „Total tierlieb!“ und „DINOSAURIER“ sowie spannende Magazine zu den Spielwelten der LEGO Gruppe, PLAYMOBIL, Simba und Schleich. |