Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Spieleklassiker nun auch im Buchmarkt - 100 Jahre Mensch ärgere dich nicht

Nelson Verlag - Februar 2014

 

 

Den Spieleklassiker „Mensch ärgere dich nicht“ gibt es nun auch als tolles Rätselspaßbuch für daheim und unterwegs. Denksportaufgaben, Suchbilder, Knobeleien, Zahlen- und Buchstabenrätsel garantieren langen Tüftelspaß. Ein integrierter Lösungsteil verrät, ob ihr mit euren Annahmen richtig liegt.




Neben dem Rätselspaßbuch „Mensch ärgere dich nicht“ konnte mit „Kniffel – Mein großer Knobelspaß“ eine weitere starke Spielemarke nun auch bei Nelson im Buchmarkt verankert werden. Der Würfelklassiker existiert mittlerweile schon seit über einem halben Jahrhundert und hat sich bei Jung und Alt fest im Spielesortiment etabliert.