Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

ANGELINA BALLERINA – SUPER RTL initiiert unter dem Motto
„Tanz mit Angelina“ eine crossmediale Marketingkampagne

Super RTL - Juni 2012
 

 

Tanzen ist ihre große Leidenschaft, nichts bereitet ihr mehr Vergnügen, als mit ihren Freunden neue Ballettschritte einzustudieren und diese gemeinsam aufzuführen. Im Zeitraum Juli/August ruft Angelina Ballerina, ihre kleinen Fans mit einer plattformübergreifenden Kampagne dazu auf, ihre schönsten Tanzfotos einzusenden und damit zu zeigen, wie gern sie sich mit dem aufgeweckten Mausmädchen identifizieren – als Preise winken 30 attraktive Fanpakete von den Partnern Sony Music Family Entertainment, Panini und Nelson.

Die Kampagne findet unter dem Motto „Tanz mit Angelina Ballerina“ auf allen Plattformen des Kölner Familiensenders statt. Neben einem Aktionstrailer wird auf toggolino.de eine eigene Seite geschaltet, auf der die kleinen Internetnutzer kostenlose Bastelvorlagen herunterladen können. Darüber hinaus wird eine redaktionelle Seite im offiziellen Magazin von Panini integriert. Insgesamt beläuft sich das Mediainvest auf über 100.000 Euro.