Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

SUPER RTL startet Marketingkampagne zu Bob der Baumeister

Super RTL - März 2010
 

Kaum sind die Karnevalskostüme verstaut, ruft SUPER RTL mit der Kampagne Du bist Bob! alle Kinder auf, sich wie der fleißige Handwerker aus dem SUPER RTL Vorschulprogramm TOGGOLINO zu verkleiden. Den besten Bob-Doppelgängern winken attraktive Preise. Die Kampagne wird auf den Plattformen TV, Online und Print beworben und wie gewohnt in den Handel verlängert.

Bob der Baumeister gehört zu den erfolgreichsten Lizenzen des Kölner Senders. In den zehn Jahren, in denen Bob nun schon auf dem Fernsehbildschirm gemeinsam mit seinen Freunden hämmert, schraubt und baggert, hat er sich weltweit eine riesige Fangemeinde aufgebaut. Die Kampagne Du bist Bob! soll die Identifikation mit dem kleinen Baumeister stärken und die Fangemeinde weiter ausbauen. Vom 1. bis 31. März können die Nachwuchs-Handwerker ihr Foto auf toggolino.de hochladen und tolle Preise gewinnen: Als Hauptpreis winkt eine Wii Spielekonsole mit dem Spiel "Bob der Baumeister - Fest der Freude" von SEGA sowie 30 Fanpakete der Lizenzpartner Sony, Panini, Learning Curve, SEGA und Ravensburger. Mit einem TV-Trailer, einer Online-Welt auf toggolino.de und einer Anzeige im Bob der Baumeister Magazin von Panini wird auf die Aktion aufmerksam gemacht.