Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

CRAZE > Lizenzsteckbrief

© RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG (2019)

Woozle Goozle

Bezeichnung Woozle Goozle
Rechteinhaber SUPER RTL Licensing
Agentur 1 SUPER RTL Licensing

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Wissensmagazin für Kinder
Zielgruppe Primär: Kinder 6 bis 9 Jahre; Sekundär: Kinder 3 bis 13 Jahre
Webseite www.superrtl-licensing.de

Woozle Goozle

Woozle ist ein vorlauter, blauer Erfinder und Wissenschaftler mit einer Vorliebe für alles, was explodieren kann.

Gemeinsam mit seinem besten Freund Simón moderiert er ein Wissensmagazin für Kinder. Um einem Thema näherzukommen, hat Woozle aber sehr eigene Wege. Immer ist er am Tüfteln, Erfinden und Sachensprengen. Oder er macht Experimente mit seinem – also, gemeinsam mit seinem – besten Freund.

Da kann es schon mal passieren, dass Woozle das gesamte Studio unter die Meeresoberfläche befördert, seinen besten Freund in Alufolie verwandelt oder einen hungrigen Tyrannosaurus Wooz aus der Urzeit holt. Alles für die Wissenschaft!

Markenwerte:
  • Impuls & Vernunft
  • Humor & Freundschaft
  • Nicht-perfekt-sein-müssen
  • Fantasie & Kreativität
  • Wissen
Reasons Why:
  • Kinder- und elternrelevante Kernwerte
  • Eine der erfolgreichsten Content- und Vertrauens-Marken im TOGGO-Universum
  • Spaßiges Wissensformat mit SUPER RTL als IP-Owner
  • Klar aufgebaute Marke mit einer Vielzahl an Touchpoints
  • Vielzählige CP-Möglichkeiten durch Woozles Imageattribute. Er ist der perfekte Botschafter für innovative Produktneuheiten!