Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.&cpoy; Deutsche Lufthansa AG
Bezeichnung | Lufthansa |
Rechteinhaber | Deutsche Lufthansa AG |
Agentur 1 |
BRANDORA Netzwerk
Region: Weltweit Warengruppen: Business & Reise-Mode; Lifestyle & Reisezubehör; Accessoires; Home & Living; Schreibwaren & Spielzeug; Publishing, Beauty & Care |
Ursprung | Airline; Brand |
Zielgruppe | Alle die gerne reisen und offen für die Welt sind |
Webseite | www.lufthansa.com |
Die Unternehmen der Lufthansa Gruppe stehen für Sicherheit, Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Für ihre Kunden, Mitarbeiter, Aktionäre und Partner möchte Lufthansa die „erste Wahl“ – „first choice in aviation“ - sein.
Das Licensing setzt auf qualitative, in Design und Funktion durchdachte Produktideen, die den Markenkern der Lufthansa unterstreichen und die Marke an sich erlebbar machen - und das mithilfe von langfristigen, strategischen Partnerschaften mit hochwertigen Lizenznehmern, die das Unternehmen auf dieser spannenden Reise begleiten.