Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Firmeninfo

Frado-Trend

Kurzbezeichnung Frado-Trend
Bezeichnung Frado-Trend GmbH
Postadresse Lessingplatz 8
02991 Lauta
Deutschland
Telefon 035722 95719
FAX 035722 91030
Webseite www.frado-trend.de
email contact ... info@frado-trend.de
Firmentyp Hersteller, Lizenznehmer

Beschreibung:

Die FRAdo-Trend GmbH wurde am 01.01.2006 durch die Gesellschafter Frank Galle und Tochter Doreen Galle gegründet. Geschäftsführer ist Frank Galle. Diese eigenständige Firma ging aus der Zweigniederlassung Promagma aus Holland hervor. Die Artikel von Promagma wurden teilweise übernommen, Kunden und Listungsverträge werden durch FRAdo-Trend weiter betreut.

Produkte:
  • Kerzen mit Geburtstagszahlen, Namen, Sprüchen, Sternzeichen und Berufsgruppen
  • Zahlen- , Jubiläums-, Themen- und Trendkerzen
  • Namenskugelschreiber
  • T-Shirts und Mini-T-Shirts
  • Fotosticker und Fotobilderrahmen
  • Schlüsselanhänger
  • Aktionsartikel
Auf Kundenwunsch kann jedes Kerzenmotiv in geringen Stückzahlen einzeln produziert werden./b>