Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Firmeninfo

toucanBox

Kurzbezeichnung toucanBox
Bezeichnung Dodaline Ltd.
Postadresse Silver Jubilee Way
TW4 6NF Hounslow
Großbritannien
Telefon +44 2088 788 111
Webseite www.toucanbox.de
email contact ... info@toucanbox.de
Firmentyp Hersteller, Lizenzbranche (allgemein), Lizenznehmer

Beschreibung:

Wir haben uns eine wichtige Mission gesetzt: Mit jeder toucanBox wollen wir die Kreativität entfesseln und Erinnerungen schaffen! Zusätzlich haben wir uns noch einigen weiteren Prinzipien verschrieben...

Die toucanBox wird jeden Monat in den Briefkasten gesteckt und alle Materialien sind mit dabei. Das heisst, ihr müsst für die Lieferung nicht zuhause sein und braucht euch auch nicht mühsam die Pfeifenreiniger zusammenzusuchen. Denn so macht es allen Beteiligten am meisten Spaß!

Wir möchten ein Beispiel setzen und dazu beitragen, dass die Kinder, die mit unserer toucanBox basteln, in einer intakten, wunderbaren Welt aufwachsen. Also benutzen wir pflanzliche Druckfarben, nachhaltig gefertigtes Papier mit FSC-Siegel und recycelbaren Verpackungen. Und natürlich und entwickeln wir unsere Produkte ohne Plastikteile, wo immer es geht.

Wir legen Wert darauf, dass so viele Kinder wie möglich von der toucanBox profitieren können, deswegen sorgen wir dafür, dass unsere Abos erschwinglich bleiben. Schließlich ist miteinander verbrachte Zeit sowieso unbezahlbar! Die toucanBox bleibt bei konsequent hoher Qualität stets günstig und wir machen es unseren Kund*innen leicht, Pausen einzulegen oder zu kündigen. Außerdem wird das toucanBox Abo durch unsere attraktiven Vorauszahlpläne sogar noch günstiger.

Wir möchten auf unsere Weise helfen, eine Welt zu schaffen, in der sich alle Kinder gerne an ihre Kindheit zurückerinnern. Unsere Spendenaktionen und die neueste Care for Kids Initiative zielen darauf ab, bedürftigen Kindern ein kleines Stück Lern- und Bastelspaß mit unseren toucanBoxen zu ermöglichen, denn wir sind überzeugt, dass alle Kinder spielen sollen!

Marken: