Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Marken > Markeninformationen

Office Dog

Bezeichnung Office Dog
Firma Office Dog
B2B Info Vertrieb
WebPage www.corporate.asmodee.com

Produktkataloge

Kein Katalog vorhanden

Markeninformationen

Office Dog wurde im Jahr 2022 gegründet. Es wurde schnell mit einem kleinen Eliteteam von Branchenveteranen besetzt - jeder mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in seinem Bereich. Wir alle bei Office Dog teilen den Wunsch, Kunden auf der ganzen Welt Tabletop-Spiele von Weltklasse zu bieten. Anstatt Spiele selbst zu entwerfen und zu illustrieren, beauftragen und leiten wir die freiberufliche Gemeinschaft von Spieldesignern und Künstlern, unsere Spiele zu entwickeln.

Wir konzentrieren uns auf originelle Tabletop-Spiele sowie auf Tabletop-Spiele, die auf Embrader-eigenem und lizenziertem geistigem Eigentum basieren. Wenn du schon immer mal dein Spieldesign bei Asmodee einreichen wolltest, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wenn du ein Künstler bist, der an Tabletop-Spielen arbeiten möchte, schick uns dein Portfolio - wer weiß, vielleicht arbeiten wir eines Tages zusammen, um ein großartiges Spiel zu entwickeln.