yfood und die Ninja Turtles kooperieren: Vier Shakes, präsentiert von jeweils einer der Kult-Schildkröten
Die Ninja Turtles, hierzulande einst als Hero Turtles tituliert, sind ab sofort an einem von vier yfood-Shakes zu finden. Das Produkt ist klar an Erwachsene adressiert und ist attraktiv für solche, die gerne in Nostalgie schwelgen: Angesprochen wird ganz klar die Generation „Kidults“.
yfood: Das ist das deutsche marktführende Unternehmen im Bereich Smartfood. Die Shakes von dem Münchener Unternehmen sind nicht, wie oft vermutet wird, zum Abnehmen gedacht, sondern zur Ergänzung. Sie sollen keine ausgewogene Ernährung ersetzen, sondern beispielsweise da genutzt werden, wo ansonsten ein Mittagessen ausfallen würde.
Vielfältige Geschmacksrichtungen
Die Geschmacksrichtungen wurden nicht extra für die Turtles-Kooperation kreiert. Folgende Kombinationen wurden gewählt: Donatello repräsentiert die Geschmacksrichtung „Fudge Brownie“. Das klingt nach einer Süßigkeit, kommt jedoch komplett ohne Zucker aus, was für alle Sorten gilt. Raphael ist auf Granatapfel-Guarana zu finden. Leonardo wirbt für Waffle & Cream, während Michelangelo für Zitronenkuchen steht.
Als Set bestellbar
Wer die lizenzierten Shakes nicht bei sich im Geschäft findet, kann sie im Set auf der Website von yfood bestellen: https://yfood.com/collections/ninja-turtles
Zu haben sind die sechs Flaschen entweder gemischt oder von jeweils der gleichen Sorte. Preislich liegt das Ganze bei 23,94 Euro zuzüglich Pfand. Eine einzelne Flasche ist im Einzelhandel für knapp vier Euro zu kaufen.
