Willkommen in der Welt von „Mein kleiner Ponyhof"!

Spielwaren

Tolle Spielideen, niedliche Accessoires und kuschelige Plüschartikel – all das halten die Neuheiten für kleine Pony-Fans von Die Spiegelburg bereit!

Ein Muss ist die praktische Ponyleine – egal ob für drinnen oder draußen. Sie sorgt für unendlichen Spielspaß und überzeugt zudem mit hübscher Plüschapplikation sowie einem süßen Glöckchen.

Ein idealer Begleiter für den Kindergarten, auf Ausflügen oder zum Spielen bei Freunden, ist der ponystarke Rucksack. Neben dem tollen Design, bietet er genügend Stauraum und wurde aus recycletem Material gefertigt.

Nach einem langen Tag können müde Pony-Fans mit „Pony Toni“ kuscheln und ihm vom Tag erzählen. Durch sein kuschelweiches Fell wird Toni der neue beste Freund zum Schmusen und Einschlafen.

Entdecken Sie diese und weitere tolle Produkte der Serie Mein kleiner Ponyhof.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/b9c37abacec49e0b59f7d8dfbbb4dbb8dc9cd98c-784x1415.jpg