Universal Products & Experiences X Puma: Alles, was glitzert, ist Trolls!

Lizenzbranche
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/4a00b3e3b1ad1c3db341c512ddcbf0fc9699cd73-450x251.jpg

Alles, was glitzert, ist Trolls: Universal Products & Experiences (UP&E) bringt gemeinsam mit Partnern aus aller Welt eine Reihe neuer Produkte auf den Markt, um das neueste Kapitel des musikalischen Blockbusters von DreamWorks Animation, Trolls – Gemeinsam Stark, zu feiern.

DreamWorks Animation‘s Trolls – Gemeinsam Stark startet ab dem 19. Oktober 2023 in den deutschen Kinos und wird von einem umfassenden Lizenzprogramm unterstützt, das in dieser Weihnachtssaison und darüber hinaus im Einzelhandel glänzen wird.

PUMA, eine der weltweit führenden Sportmarken, ist der neueste Partner, der sich mit der exklusiven PUMA x Trolls-Kollektion, die Schuhe, Kleidung und Accessoires umfasst und Anfang 2024 auf den Markt kommen soll, dem farbenfrohen Line-up anschließt.

Die Beliebtheit von Trolls als dauerhafte Entertainment-Marke mit starkem Lifestyle-Anspruch und enormer generationenübergreifender Anziehungskraft wird durch PUMA eindrucksvoll unterstrichen und erweitert die kategorienübergreifenden, erstklassigen Lizenzaktivitäten. Im Bereich Spielware ist Mattel der neue globale Master Toy Partner, unterstützt von Moose Toys, die für Collectibles an Bord sind. Tonies erweckt die Trolle durch interaktives Geschichtenerzählen zum Leben, zusammen mit den klassischen Publikationen von Random House Children's Books. Gamer haben die Möglichkeit, das Filmerlebnis auf ihre Konsole auszuweiten – mit dem brandneuen DreamWorks Trolls Remix Rescue Game von GameMill Entertainment. Fashionistas erhalten ihren Style-Fix über globale und lokale Partner wie Primark und Claires Accessories, mit zahlreichen lokalen Retail-Aktivitäten in ganz EMEA, zum Beispiel mit Undiz in Frankreich, und mehr!