Topps präsentiert die offiziellen Bundesliga Sticker 2025/26!
Das Sammeln kann losgehen! Ab dem 13. November sind die Bundesliga Sticker im Handel erhältlich. Die Stickerkollektion begeistert mit brandneuen Designs, spannenden Stickerkategorien und exklusiven Glitzersticker – ein Must-have für alle Fußballfans und Sammler;innen.
Über 380 Sticker – die Bundesliga und 2. Bundesliga zum Sammeln
Die neue Edition umfasst insgesamt 380 Sticker mit Spielern aus der Bundesliga und der 2. Bundesliga. Neben den klassischen Porträt-Stickern begeistert die Kollektion mit zahlreichen spannenden Spezialkategorien.
Dazu gehören die neuen Monster Mentality Sticker, von denen es je einen pro Club gibt, sowie die Goalies & Sentinels, die die starken Rückhalte der Liga würdigen.

Ebenfalls neu sind die Top Scorer & Matchwinner, die die Torgaranten der Saison in den Mittelpunkt stellen, und die Rising Stars, die aufstrebenden jungen Talente, die für frischen Wind auf dem Platz sorgen. Ergänzt wird das Set durch die beliebten Star Spieler Sticker, die absoluten Fanlieblinge, sowie durch die offiziellen Bundesliga- und 2. Bundesliga-Clublogos, Trophäen, Bundesliga- und Topps-Logo und den offiziellen Matchball.
Ein besonderes Highlight bilden die limitierten Parallel-Sticker, die in drei exklusiven Varianten erhältlich sind – Woven Foil (bis 99), Blizzard Foil (bis 10) und Gold Foil (1/1) – und die Sammlung zu einem echten Premium-Erlebnis machen.

Marketing und Sampling-Kooperation
Der Launch der Bundesliga Sticker 2025/26 wird durch eine umfangreiche digitale Marketingkampagne begleitet, die gezielt auf die junge Zielgruppe und ihre Familien ausgerichtet ist. Neben aufmerksamkeitsstarkem Social-Media-Content sorgen Influencer-Kooperationen für authentische Reichweite und Begeisterung in der Community. Ergänzt wird die digitale Aktivierung durch eine Anzeigenkampagne in zielgruppenrelevanten Kinder- und Familienmagazinen, die die Präsenz der Marke Topps über alle wichtigen Touchpoints hinweg stärkt und zusätzliche Aufmerksamkeit im Umfeld von Freizeit, Spiel und Fußball schafft.
Darüber hinaus wird eine gezielte Sampling-Kooperation mit dem Blue Ocean Magazin umgesetzt. Da das Sammeln bei Kindern bereits fest etabliert ist, nutzt diese Maßnahme die starke Reichweite und Markenbindung des Magazins, um gezielt auf die neuen Bundesliga Sticker 2025/26 aufmerksam zu machen. In einer Ausgabe werden Alben beigelegt, während in weiteren, über den Kampagnenzeitraum verteilten Ausgaben Stickerpäckchen integriert sind. So werden junge Fans direkt in ihrem bestehenden Sammelverhalten abgeholt und auf die neue Kollektion aufmerksam gemacht. Die Kooperation stärkt die Markenpräsenz von Topps im relevanten Zielgruppenumfeld und fördert den Abverkauf im Handel durch erhöhte Sammelmotivation und wiederkehrende Kaufimpulse.

Trade Marketing
Der deutschlandweite Rollout der Bodendisplays findet Anfang Januar zum Rückrundenstart der Bundesliga statt.
Die flächendeckende Platzierung erfolgt zum einen über den Grosso in führende Handelsgruppen wie Edeka, REWE, J. Bünting, tegut... uvw. als auch ergänzt durch Präsenz bei Press & Books, Relay und Famila. So wird die Bundesliga Sticker Kollektion aufmerksamkeitsstark im Handel präsentiert und gewährleistet eine hohe Reichweite sowie maximale Sichtbarkeit in allen relevanten Vertriebskanälen des Presse- und Lebensmitteleinzelhandels.

Produkte & Preise
Die neue Bundesliga-Sticker-Kollektion 2025/26 bietet eine schöne Auswahl an Produkten. Das klassische Stickerpäckchen enthält sieben Sticker und ist sowohl einzeln als auch in der praktischen Display Box mit 50 Päckchen erhältlich – perfekt für alle, die schnell ihre Sammlung erweitern möchten. Für einen idealen Einstieg sorgt das Starterpack, das neben einem 56-seitigen Sammelalbum und einer Quadrotte mit sechs Stickern auch drei Stickerpäckchen mit insgesamt 21 Stickern umfasst. Das Album selbst ist ebenfalls separat sowohl als Softcover- aber auch Hardcover- Album erhältlich. Ein besonderes Highlight stellt das Eco Pack dar: Es enthält sechs Stickerpäckchen mit insgesamt 42 Stickern sowie ein zusätzliches Päckchen mit drei exklusiven Glitzerstickern. Im Eco Pack sind exklusiv die „Monster Mentality“ Glitzersticker enthalten – ein absolutes Highlight für Fans und Sammler;innen!

- Stickerpäckchen – UVP 1,20 €
- Starterpack – UVP 6,99 €
- Album (Softcover) – UVP 3,50 €
- Album (Hardcover) – UVP 12,99 €
- Eco Pack – UVP 6,99 €
Im Handel erhältlich
Die Bundesliga Sticker 2025/26 sind ab dem 13. November im Pressefachhandel – darunter Kioske, Zeitschriftenregale im Lebensmitteleinzelhandel sowie Bahnhofsbuchhandlungen wie Press & Books und Relay – erhältlich. Darüber hinaus sind sie auch im Spielwarenhandel, etwa bei Smyths Toys Superstores, sowie bei Müller und Rossmann verfügbar. Zusätzlich können Fans die Kollektion bequem im Onlinehandel und auf topps.com erwerben.
