Starke Markenpower zum Kinostart von Bibi Blocksberg – Das große Hexentreffen

Pünktlich zum Kinostart am 11. Dezember 2025 laufen bereits zahlreiche spannende Promotions und Kooperationen rund um „Bibi Blocksberg – Das große Hexentreffen“. Handelspartner, Marken und Familienaktionen steigern schon jetzt die Sichtbarkeit und das Engagement und verlängern damit die Markenpräsenz der beliebten Junghexe Bibi weit über die Kinoleinwand hinaus.
Mit an Bord sind namhafte Partner:
- Langhaarmädchen in Kooperation mit dm mit einer zauberhaften Haarpflege-Promotion und Gewinnspiel rund um Bibi und ihre Freundinnen.
- Barnhouse Naturprodukte verknüpft gesunden Knusperspaß mit einer sympathischen Familienaktion und attraktiven Gewinnen.
- Pickerd inspiriert mit süßen Backideen und einem Gewinnspiel für magische Weihnachtsmomente.
- Valensina bringt mit seinem Kinderpunsch in zwei Sorten – hell und rot – die passende Winterstimmung ins Glas.
- Echt vom Feld setzt ebenfalls auf eine stimmungsvolle Kampagne mit Gewinnspiel.
- Gemeinsam mit dem ADTV lernen Kinder und Familien in über 1.000 Tanzschulen die offiziellen Tänze aus dem Film – für ein echtes Mitmach-Erlebnis!

Diese Kooperationen schaffen hohe Reichweite, stärken die emotionale Bindung zur Marke und bieten kreative Interaktionsmöglichkeiten am Point of Sale, online und in sozialen Medien. Gleichzeitig profitieren die Partner von Bibis starker Strahlkraft, die seit Generationen Familien begeistert.
Dass die Vorfreude auf das neue Abenteuer enorm ist, zeigt auch der musikalische Auftakt: Die Single zum Film, „Lass die Hexe raus“, wurde bereits vor dem Kinostart über eine Million Mal auf allen Musikplattformen gestreamt.