SpiralCute International Gibt Master Toy Partnerschaft Mit Jazwares Bekannt

Spiralcute, die preisgekrönte, führende Character-Management-Agentur aus Japan, und Jazwares, eines der weltweit führenden Spielzeugunternehmen, geben eine mehrjährige Partnerschaft zur Entwicklung und Produktion einer mit Spannung erwarteten Reihe von Spielzeugen und Collectibles bekannt.
Um die „sophisti-cute“ Welt der Spiralcute-Charaktere hervorzuheben, wird Jazwares als Master-Toy-Partner und globaler Distributor (mit Ausnahme von Asien) für die Kernprodukte von Spiralcute agieren, darunter Chiikawa, Mofusand und Koupen Chan.
Die 2009 gegründete, von Künstlern geführte Character-Management-Agentur Spiralcute erweckt Japans beliebte Popkultur-Phänomene zum Leben. Sie arbeitet mit visionären Kreativen zusammen und entwickelt einzigartige, emotionale Charakter-Marken, die Fans fesseln und kulturelle Trends in ganz Asien auslösen. Die kürzliche Gründung von Spiralcute International in Los Angeles positioniert das Unternehmen so, dass es diese Fan-Lieblinge weltweit skalieren und in globale Lifestyle-Franchises verwandeln kann.
„Die Partnerschaft mit Jazwares als unserem Master-Toy-Partner außerhalb Asiens ist ein wichtiger Meilenstein für Spiralcute“, sagte Taro Morishima, President und CEO von Spiralcute International. „Ihre herausragende Kreativität, Branchenexpertise und ihr Verständnis für Charakter-Marken werden eine Schlüsselrolle beim Ausbau unserer Reichweite auf ein globales Publikum spielen.”
„Bei Jazwares sind wir stets auf der Suche nach Partnern, die Authentizität und Kreativität in unsere Produkte einbringen“, sagte Judd Karofsky, Executive Vice President, Global Licensing bei Jazwares. „Der unverwechselbare Character-Management-Ansatz von Spiralcute, das starke Markenportfolio und das tiefgreifende Verständnis dafür, was bei den Zielgruppen emotional Anklang findet, machen sie zum idealen Partner, um bedeutungsvolle, freudige Erlebnisse in die Hände der Konsumenten zu legen.“
Die ersten Mofusand- und Chiikawa-Linien werden weltweit (außerhalb Asiens) im Herbst 2026 auf den Markt kommen, gefolgt von Koupen Chan und weiteren Erweiterungen ab Frühjahr 2027.