Smiley® startet Zusammenarbeit mit der thailändischen Café-Marke Coffee World für eine Reihe von Premiumprodukten
Nach der Vorstellung der Marke auf der Licensing Expo in Las Vegas Anfang des Jahres hat S.W.Smiley® eine Zusammenarbeit mit der thailändischen Café-Marke Coffee World für eine Reihe von Werbeprodukten und Sammlerstücken gestartet.
Die Kollektion umfasst hochwertige Edelstahlbecher, einen eleganten doppelwandigen Becher, Tassen, Kappen und Tragetaschen, die alle darauf ausgelegt sind, das Coffee World-Erlebnis zu verbessern. Mit den stilvollen und dynamischen Designs von S.W.Smiley sind die Produkte perfekt für Kaffeeliebhaber und Stilbegeisterte, die die Kraft der Selbstdarstellung nutzen möchten. Als Teil der umfassenderen Werbeaktionen umfasste die Zusammenarbeit eine Reihe von Ladendekorationen mit zwei verschiedenen Symbolstilen, 3D für Marketingmaterialien und den flachen Symbolstil für alle Produkte und POS-Elemente im Laden, Dekorationen und Wandkunst.
Janet Martin, Chief Product Officer für Lifestyle und Verbraucherprodukte, sagte: „Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit mit S.W.Smiley und Coffee World zum Leben erweckt wird. Diese Kategorie ist für uns enorm wichtig, um sie weiterzuentwickeln und Menschen zusammenzubringen, damit sie ihre Gefühle teilen und ausdrücken können. Als wir S.W.Smiley auf den Markt brachten, wollten wir junge Erwachsene ansprechen und mit Partnern zusammenarbeiten, die die Macht der Selbstdarstellung fördern. Diese Aktion tut genau das, indem sie Menschen über Produkte, Verkaufsstellen und mehr hinweg zusammenbringt.“
Die Sammlerstücke sind in 12 teilnehmenden Coffee World Cafés in ganz Thailand erhältlich: PT Max Salaya, Siam Paragon, Gateway Ekamai, Future Park Rangsit (3 branches), Central Plaza Rama 2, Central WestVille, Central Plaza Pinklao, Central Plaza Rama 3, Smithivej Hospital.