Seven.One Entertainment Group bringt die erste „Baywatch Berlin“-Pizza

Lizenzbranche

Eine runde Sache! Seven.One Entertainment Group bringt die erste „Baywatch Berlin“-Pizza in Kooperation mit dem EDEKA-Verbund und Studio Bummens in die Tiefkühlregale

Die Seven.One Entertainment Group bringt einen der erfolgreichsten Podcasts Deutschlands in den Lebensmittelhandel: Seit Ende letzter Woche erobert die erste offizielle „Baywatch Berlin“-Pizza die Tiefkühlregale in Deutschland. Die limitierte Edition ist in zwei Varianten – als „Baywatch Berlin Golden Margherita Pizza“ und „Baywatch Berlin Million Dollar Salami Pizza“ – bundesweit in allen teilnehmenden Märkten von EDEKA, Marktkauf und Netto Marken-Discount erhältlich. Entstanden ist die neue „Baywatch Berlin“-Tiefkühlpizza durch einen umfassenden Lizenzdeal zwischen Seven.One Licensing, der Licensing-Unit der Seven.One Entertainment Group, Studio Bummens als Produzent von „Baywatch Berlin“ und dem Kooperationspartner EDEKA. „Jetzt können wir dank unserer langjährigen Expertise bei der Entwicklung und dem Vertrieb von Konsumgütern um Marken und Künstler ‚Baywatch Berlin‘ zum Eintritt in die Lebensmittelbranche verhelfen – und damit einen der erfolgreichsten Podcasts Deutschlands als Pizza im Tiefkühlregal glänzen lassen“, sagt Katharina Frömsdorf, verantwortlich für das Licensing-Geschäft in der Seven.One Entertainment Group.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/a20582caa83cd1626b7981afca8c714c1285b01a-1280x1280.png