RTL Consumer Products entfacht die Magie im Handel

Lizenzbranche
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/43a75f08222f4a76f68ed7e9c355700450f1124a-1150x647.jpg

RTL Consumer Products schreibt die Erfolgsgeschichte von Unicorn Academy weiter. Mit dem Start von Staffel 2 bei TOGGO, spannenden digitalen Inhalten und einer Vielzahl neuer Produkte im Handel setzt die Marke ihren Wachstumskurs konsequent fort. Ob Fashion, Home & Living oder saisonale Highlights: Zahlreiche Partner nutzen das magische Potenzial und bringen ab Herbst attraktive Neuheiten in die Regale.

Im Juni konnten Fans die Marke in über 50 Thalia-Filialen entdecken. Und auch Müller überzeugte im August und September mit einer aufmerksamkeitsstarken Schaufensterkampagne. Doch nicht nur am Point of Sale sind Sophia & Co. präsent: In der TOGGO App erwartet die Kids seit kurzem das neue magische Open-World-Game, das auf eine interaktive Abenteuerreise über die Unicorn-Island entführt.

Ein weiterer Content-Höhepunkt folgte am 28. September mit einer Sonderprogrammierung bei TOGGO. Diese machte noch mehr Freude auf den Start der neuen Staffel, die ab heute immer montags bis freitags um 17:40 Uhr im TV zu entdecken ist.

Auch im Handel setzt die Unicorn Academy weiter Akzente: Neue Produkte wie Bettwäsche von Herding, ein Adventskalender von Windel sowie Accessoire- und Fashion-Kollektionen von Joy Toy, Sieber, Q-Solutions und Undercover sorgen für zusätzliche Präsenz. Weitere Produkte in der Pipeline: Tableware von p:os sowie Accessoires von Mercopol. Im kommenden Jahr erschließt RTL Consumer Products mit dem Partner Kavalkade außerdem den Reitsport. Reitbekleidung, Halfter, Schabracken und Hobby Horses bilden den perfekten Fit mit Unicorn Academy. Bereits verfügbar sind Memory, Puzzles und CreArt-Malen nach Zahlen von Ravensburger sowie Sticker und die dazugehörigen Stickeralben von Panini.

Passend zum Start der neuen Staffel startet die Kampagne „Die magische Welt entdecken“ bei TOGGO Eltern, die Produkte rund um Unicorn Academy in den Fokus stellt und so noch mehr Sichtbarkeit verspricht. Denn in Kooperation mit sechs beliebten Content Creators wie @jasmin_momlife und @kleinliebchen stellt TOGGO die Produkte vor. Fans haben daraufhin die Möglichkeit, tolle Preise von Unicorn Academy zu gewinnen und sich die Abenteuer der Serie direkt ins Kinderzimmer zu holen. Die Kampagne läuft crossmedial im TV, auf toggo.de, in der TOGGO App, auf Social Media und bei TOGGO Radio bis in den November hinein.