Frech, süß und nicht zu stoppen: NUNOS LIL‘MONSTERS sorgen bundesweit für ausverkaufte Regale. Die beliebten NUNOS kommen im Blind-Pack im Milchpackungs-Look – jedes Pack enthält ein originales NUNOS LIL‘ MONSTER plus Überraschungs-Accessoires (z. B. Sonnenbrillen, Hosen, Hoodies, Shirts). Ergebnis: Sammelspaß für Konsumenten und starke Uplifts für den Handel.
Vier Serien, virale Kampagnen, maximale Drehung am POS
„Mit NUNOS LIL‘MONSTERS beweisen wir erneut, wie man Trends setzt. Bereits über vier Serien sind verfügbar – weitere folgen. Mit Luft- und Seefracht sichern wir die Warenverfügbarkeit und unterstützen Händler optimal bei Sortiments- und Bestandsplanung. Wer jetzt auf NUNOS setzt, setzt auf Umsatzgarantie und maximale Aufmerksamkeit am POS,“ so Florian N. Lipp, Global Executive Vice President CRAZE.
Warum NUNOS am POS performt
- Impulse & Sichtbarkeit: Thekendisplays für Impulskäufe, aufmerksamkeitsstarke FSDU-Floor-Displays

- Serien-Dauerläufer: Vier Serien bereits im Markt, laufend Neuheiten & Weiterentwicklungen
- Social-Power: Massive TikTok/YouTube/Instagram-Kampagnen mit kreativ-viralen Content-Videos
- Flexible Supply Chain: Luft- und Seefracht für schnelle Nachversorgung und hohe Drehzahlen
