Noch mehr Spaß für die Badewanne – mit den INKEE Sprudelbade-Tabs!

15.3.2024 CRAZE
Spielwaren
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/6d5bf1180553ff227f6a3a4822f204c71a5f136e-6667x3750.jpg

Mit den INKEE Sprudelbade-Tabs öffnet der Hersteller CRAZE sein Produktsortiment nach unten. „Badespaß für jeden Tag“, so das Versprechen. Und wahrlich, hält man die INKEE Sprudelbade-Tabs in den Händen, möchte man selbst wieder Kind sein. Die INKEE Sprudelbade-Tabs kommen gleich in vier tollen Formen in die Wanne. Von Herz-, über Stern-, bis zur Muschel- oder Raketenform sind die INKEE Sprudelbade-Tabs auch gleich in vier unterschiedlichen Farb- und Aromavarianten erhältlich. Aromen wie Popcorn, Cola, Marshmallow oder Kaugummi sind speziell auf das Empfinden der Kinder abgestimmt und lassen somit jedes Baden zum unvergesslichen Ereignis werden. Auch die intensiven Farben der Tabs, welche in Grün, Violett, Pink und Blau erhältlich sind, tragen zu einem stressfreien Kinderbadetag bei. Einmal in das Wasser gegeben, lösen die Tabs ein spaßiges und farbintensives Sprudeln aus. Gemeinsam sind den Tabs, dass das beigegebene Mandelöl auch der anspruchsvollen Kinderhaut gerecht wird.

Dies ist auch, wie bei allen anderen INKEE-Produkten, durch dermatologisch-fachärztlich real durchgeführte Studien des renommierten Instituts Dermatest empirisch belegt und mit dem Testergebnis „SEHR GUT!“ ausgezeichnet worden. Auch die INKEE-Sprudelbad-Tabs werden vom Hersteller wie auch alle anderen INKEE-Badekosmetikprodukte als vegan sowie frei von Gluten, Mikroplastik, SLS und Paraffinen ausgezeichnet.