M&M’S und Crocs veröffentlichen limitierte Kollektion

28.10.2025 BRANDORA
Lizenzbranche

M&M’S und Crocs bringen ihre erste gemeinsame Kollektion auf den Markt. Das Ganze ist eine bunte Mischung aus Mode, Komfort und Verspieltheit. Die limitierten Schuhe sind bereits online und in ausgewählten Geschäften verfügbar.

Die Kollektion umfasst zunächst die M&M’S Classic Clogs: Das sind farbenfrohe Crocs mit M&M’S-Mix-Grafik und Jibbitz-Charms – Anstecker, die innerhalb der Löcher auf den Schuhen befestigt werden. Außerdem gehören die M&M’S Bae Clogs zur Produktpalette. Hierbei handelt es sich um glitzernde Crocs für Damen, verziert mit M&M’S-Anhängern und einem Plateau-Absatz. Zuletzt ist da noch der Jibbitz Charms 7er-Pack, zum Befestigen an beliebigen Crocs: Es handelt sich um Charms mit den beliebten M&M’S-Figuren.

Die Zusammenarbeit vereint die spielerische Welt von M&M’S mit dem Komfort der Crocs-Schuhe. Sie spricht Fans aller Altersgruppen an und sorgt für Aufmerksamkeit im Handel und online.

Hohe Limitierung

Weltweit sind die Produkte lediglich in 50 Märkten erhältlich, inklusive Deutschland. Online lassen sich die Produkte auf MMS.com und crocs.com bestellen.

Interessant sind die Schuhe und Anstecker, weil sie unter anderem über starkes Social-Media-Potenzial verfügen. Sie sind auffällig und erzeugen durch ihre geringe Auflage direkt ein besonderes Interesse bei den Kunden.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/d4996d3af48e722bf32744ed961e02f0f8b5fbb2-500x500.jpg