MIFFY eröffnet Pop-Up-Store in der Mall of Berlin

Lizenzbranche
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/0175bf3c40d57b4342f8bba7fe27a049a157ff22-640x362.jpg

Die bezaubernde Welt des niedlichen Kaninchens Miffy, der von Dick Bruna erschaffenen weltweit beliebten und stilprägenden Figur, kommt für ein ganz besonderes Einkaufserlebnis nach Berlin. Vom 16. März bis zum 15. Juli 2024 wird die Mall of Berlin im Zentrum der Hauptstadt Miffy in einem Pop-up Shop präsentieren, der Inhaber der weltweiten Markenrechte Mercis bv hat diese Initiative ermöglicht. Ein farbenfrohes Meer aus Plüsch-Miffys empfängt die Gäste und lädt zu einem unvergesslichen Shopping-Erlebnis ein – mit einer noch nie dagewesenen Auswahl an Miffy-Artikeln sowie exklusiven Berlin-Produkten. Weitere Produkte aus dem von Studio 100 International betreuten Lizenzprogramm werden dort ebenso zu finden sein.

Am Samstag, den 16. März, wird Miffy persönlich den Shop eröffnen und steht von 10:00 bis 16:00 Uhr für einmalige Foto-Momente mit den Besuchern bereit. Während der gesamten Laufzeit des Pop-up-Shops werden immer wieder einzigartige Miffy Produkte aus aller Welt in den Regalen zu finden sein, um ein abwechslungsreiches und spannendes Einkaufserlebnis über die gesamte Laufzeit des Shops zu garantieren. Auch Miffy selbst wird in den kommenden vier Monaten immer wieder im Shop anzutreffen sein.