Magische Tiere in Plüschform

Lizenzbranche

Mit bereits über 2,7 Millionen Kinobesuchern in Deutschland bricht der zweite Teil von „Die Schule der magischen Tiere“ die Rekorde, führt den Erfolg des ersten Teils fort und setzt sogar noch eins drauf. Die Begeisterung der Fans ist riesig und viele von ihnen wünschen sich sehnlichst ihr eigenes magisches Tier. Sei es auch nur in Plüschform.

Plüschspielwarenhersteller Heunec macht es jetzt möglich. Die Kuschelagenten aus Neustadt sind neuer Lizenzpartner und haben die ersten handgefertigten Exemplare von Rabbat dem Fuchs, Pinguin Juri, Schildkröte Henrietta und Chamäleon Caspar dem Fachpublikum bereits auf der Spielwarenmesse in Nürnberg präsentiert. Geplant sind die Plüschtiere in verschiedenen Größen sowie in Form von Handpuppen.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/03f2d47dccdccc818b51101e6aa8173ea836f612-2450x2233.png

Josephine Dransfeld, Geschäftsführerin Heunec: „Bei uns wird es jetzt auch magisch! Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit The Brand Residence und Kordes & Kordes. Bald können die kleinen – und auch großen – Fans mit ihren flauschig magischen Tieren zuhause kuscheln.“

Die ersten Figuren kommen voraussichtlich im Herbst in den Handel. Also rechtzeitig genug, um einen Platz unter dem Weihnachtsbaum zu finden.

Marlies Rasl, Geschäftsführerin TBR The Brand Residence: Heunec war unser absoluter Wunschpartner für dieses in unseren Augen außergewöhnliche Franchise. Wir arbeiten schon seit Jahren erfolgreich mit dem Team um Josephine Dransfeld zusammen. Dass die Produkte aus recyceltem Plüsch und somit nachhaltig gefertigt werden, liegt nicht nur uns, sondern auch den Produzenten Kordes & Kordes am Herzen.“

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/fb46fa9da5179c7cf7c15ec61b10d021bb7eef1b-1707x1513.png