Kollaboration mit Samii Ryan: Pepsi launcht Streetwear-Kollektion
Pepsi hat eine exklusive Zusammenarbeit mit der Streetwear-Marke Samii Ryan gestartet. Die Kollektion ist eine Verschmelzung von Y2K-Nostalgie, Rodeo-Core-Mode und dem Design von Pepsi Wild Cherry. Initiiert wurde diese Zusammenarbeit wurde von der Joester Loria Group, die PepsiCo vertritt, und Blitz Licensing, die Samii Ryan vertreten.
Damit reiht sich Pepsi in die Phalanx klassischer Food-Marken ein, die in Zusammenarbeit mit renommierten Fashion-Labels ernstzunehmende Streetwear produzieren. Zuletzt ist unter anderem Hauptkonkurrent Coca Cola mit einer ähnlichen Kollektion aufgefallen.
Die Kollektion von Pepsi und Samii Ryan umfasst Vintage-inspirierte Jeansjacken, T-Shirts mit auffälligem Motiv, Sweatshirts und Accessoires. Jedes Teil ist mit kirschroten Farbtönen versehen und mit Pepsi-Symbolen im Retro-Stil verziert.

„Mehr als ein Getränk – es ist ein Gefühl“
Die limitierte Kollektion ist exklusiv auf www.SamiiRyan.com und bei ausgewählten Fachhändlern erhältlich.
„Pepsi ist ikonisch - es ist mehr als ein Getränk, es ist ein Gefühl“, sagt Samii Ryan, Gründer und Designer des gleichnamigen Modelabels. „Genau wie bei unserer Marke geht es um Freude, Energie und darum, sich so zu zeigen, wie man ist. Wir sind begeistert, dass wir diesen Sommer mit einer vom Rodeo inspirierten, wilden Kirsche krönen können."