Insights Family schließt sich Manchester Met und Innovate UK für eine zweite Wissenstransferpartnerschaft an

21.3.2023
Lizenzbranche Spielwaren

Insights Family schließt sich Manchester Met und Innovate UK für eine zweite Wissenstransferpartnerschaft an

The Insights Family - der weltweit führende Anbieter von Marktinformationen über Kinder, Jugendliche, Eltern und Familien - hat bekannt gegeben, dass er zum zweiten Mal mit der Manchester Metropolitan University (MMU) und Innovate UK zusammenarbeitet und eine Wissenstransferpartnerschaft eingeht. Dies ist eine weitere spannende Entwicklung für das Northern Powerhouse.

Elham Kermani, die sich der Insights-Familie als Business Innovation Lead innerhalb des Marketing-Teams angeschlossen hat, ist Teil der zweiten Wissenstransfer-Partnerschaft des Unternehmens, um die Innovations-Community und die Data Science Tools des Unternehmens voranzutreiben. Dies folgt auf den Erfolg der ersten Wissenstransferpartnerschaft mit Muhammad Umar Farrukh im Data Science Team des Unternehmens als Associate Machine Learning Engineer.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/ca2048ca818ee4c4532f0cb2e6aa0ed9a0dc7180-470x470.png

Als Teil der erweiterten Partnerschaft mit der Manchester Metropolitan University werden die Akademiker Professor Keeley Crockett und Dr. Saeed Najafi Tavani dem Learning, Education & Development Advisory Board des Unternehmens beitreten, während Professor Paul Smith dem Industry Advisory Board beitritt.

The Insights Family hat vor kurzem seine neue Website veröffentlicht, in deren Mittelpunkt die neue Strategie und das neue Branding stehen, und wurde kürzlich von BusinessCloud als Nummer 1 der MarTech 50-Unternehmen in Großbritannien ausgezeichnet. Das Unternehmen freut sich auf die Partnerschaft und darauf, wie sie die Innovation und den Fortschritt sowohl für MMU als auch für Innovate UK vorantreiben wird.

Nick Richardson, Gründer von The Insights Family: "Unser Geschäft entwickelt sich rasant, und wir sind ständig bestrebt, ausgezeichnete Beziehungen zu unseren globalen Kunden aufzubauen und innovative und personalisierte Erfahrungen für sie zu entwickeln - indem wir sie mit den entscheidenden Erkenntnissen versorgen, die sie benötigen, um wichtige strategische Marketingentscheidungen in ihren Unternehmen zu treffen. Die Zusammenarbeit mit Paul, Saeed und Elham von der MMU wird uns dabei helfen, akademische Erkenntnisse mit den besten Praktiken der Branche zu kombinieren, um unsere Fähigkeit, unseren Kunden durch hochwertige Beziehungen und Beziehungsmanagement sowie marktführende Innovationen in der Marktforschung hervorragende Leistungen zu bieten, rasch zu verbessern".

Professor Paul Smith, Professor an der Manchester Metropolitan University: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit The Insights Family im Rahmen dieser Wissenstransferpartnerschaft (KTP), die sich auf Spitzenleistungen im Kundenbeziehungs- und Großkundenmanagement sowie auf marktorientierte Innovationen konzentriert. Wir hoffen, ihren innovativen Ansatz mit modernsten Theorien und Techniken aus dem akademischen Denken in das Unternehmen einbringen zu können, einschließlich akademischer Perspektiven der Marktforschung."

Dr. Saeed Najafi Tavani, Senior Lecturer für B2B-Marketing an der Manchester Metropolitan University, fügt hinzu: "Als Akademiker sind wir auf Business-to-Business-Marketing (B2B), Beziehungen, Netzwerke und Innovation spezialisiert. Wir hoffen, dass wir unser Fachwissen und unsere Erfahrung als Forscher in unsere Partnerschaft mit The Insights Family einbringen können, um sie dabei zu unterstützen, die Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen und die weitere globale Expansion ihres Unternehmens zu fördern."

Elham Kermani, die im Rahmen der Wissenstransferpartnerschaft als Business Innovation Lead zu The Insights Family gestoßen ist: "Dies ist ein so spannendes und geschäftskritisches Projekt, und als KTP-Associate werde ich die Schnittstelle zwischen der MMU und The Insights Family für den Wissenstransfer bilden und für das Vorantreiben des Projekts verantwortlich sein. Ich freue mich darauf, die natürliche Innovation von The Insights Family und das Wissen der MMU zu kombinieren, um das Wachstum des Unternehmens zu beschleunigen und greifbare Ergebnisse zu erzielen."

Susan Suttle, Beraterin für Wissenstransfer bei IUK KTN: "Dieser KTP-Preis kommt zu einem spannenden Zeitpunkt für die Insights-Familie, ein Unternehmen, das weiterhin ein unerschütterliches Engagement für Investitionen in die technologische Entwicklung (früheres KTP) an den Tag legt und sich nun auf die Entwicklung einer Reihe strategischer Marketingfähigkeiten konzentriert, die es ihm ermöglichen, kontinuierlich innovative Produkte und Dienstleistungen zu identifizieren, zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. KTP unterstützt Unternehmen mit der Fähigkeit zu Innovation und Wachstum, indem es ihnen die Möglichkeit bietet, zum gegenseitigen Nutzen mit führenden Forschungsinstituten zusammenzuarbeiten. Für die Insights-Familie hat dies dazu geführt, dass sie ihre bestehende KTP-Beziehung mit der MMU im Hinblick auf ein neues zweijähriges strategisches Projekt für Innovation und eingebettete Fähigkeiten fortführen konnte. Ich freue mich sehr darauf, diese Zusammenarbeit bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen."