Frühlingszauber: Nachhaltiger Turnbeutel & zauberhafte Accessoires von DIE Spiegelburg

Spielwaren

Endlich – der Frühling naht. So auch bei unserem zauberhaften Turnbeutel in Bienen-Optik von Die Spiegelburg. Er überzeugt nicht nur durch sein tolles Design, sondern wurde zudem aus recyceltem Polyester hergestellt. Zudem zeichnet sich das umweltfreundliche Material durch eine hohe Strapazierfähigkeit aus und garantiert eine hohe Langlebigkeit.

Ein Füllhorn an frühlingshaften Artikeln können in dem Beutel Platz nehmen. Der süße Kuschelhase Mats erobert Kinderherzen mit seinen Schlappohren sicher im Sturm. Für eine kreative Malstunden sorgen die „Eier Wachsmaler“. Mit diesem Set aus 6 Wachsmalern, mit jeweils 2 Farben, können kleine Künstler ihrer Kreativität freien Lauf lassen und wunderschöne Blumenwiesen gestalten. Doch was gibt es Schöneres, als im Garten oder Park zu spielen?

Wie wäre es mit einem wilden Krabben-Rennen? Einfach auf den Körper der fröhlich gestalteten Krabbe drücken und schon saust sie los!

Mit diesem Holzfangspiel in Form einer bunten Eistüte kommt garantiert keine Langeweile auf. Die Aufgabe ist es, die Eiskugel mit einer flüssigen Bewegung in die Waffel zu befördern. Klingt einfach, ist es aber nicht! Es erfordert Geschick, Konzentration und eine gute Portion Fingerspitzengefühl.

Eine zauberhafte Kleinigkeit für zwischendurch finden Sie sicherlich in der Reihe „Beautiful Stars“. So zum Beispiel die Haarspangen und Haargummi im Apfel-Design. Dem Set aus zwei glitzernden Haarspangen kann niemand widerstehen! Mit Ananas oder Kirschen auf den Clips - für vielfältige Frisuren.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/30fabd362f810b9948bd6da2d9961ed3d6d99048-563x1000.jpg