Fairy in My pocket große TV-Kampagne im August auf S-RTL

21.7.2023 CRAZE
Spielwaren
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/70905570509d1e3dc3dbb54d80c802912710f1dc-5754x3387.jpg

FAIRY IN MY POCKET vereint die Themen Fee und Fashion in einer Sammelserie. Kernstück der Sammelserie sind 18 wunderschöne Feenfiguren, welche mit supertrendigen Fashion-Accessoires gestylt werden können. Die Feen leben allesamt im Zauberwald,
in einer kleinen Feensiedlung Namens Fashionville. Dort leben sie in Harmonie mit der Natur und der Tierwelt. Doch das größte für sie ist die große Fashionshow, welche einmal im Jahr stattfindet. Die neusten Trends für den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter zu entdecken und eigene wunderschöne Outfits im Magic Style zu präsentieren.

Denn die Sammelfiguren gibt es mit verschiedenen Effekten: magischer Glitzer, Farbwechsel- oder Nachtleuchteffekt – es kommt ganz darauf an, welcher Feenfamilie die jeweilige Fee angehört. Gemeinsam haben sie neben der guten Laune und der Harmonie aber die ausgeprägte Liebe zur Fashion. Daher kommt jede Sammelfigur auch mit 4 Accessoires als
Überraschung. Neben wunderschönen Glitzerflügeln, Outfits und Schuhen hat jede Fee noch ein individuelles Accessoire, welches ihrem Hobby entspricht.

„FAIRY IN MY POCKET ist ein unglaublich starkes Thema und ist im Taschengeldbereich so einzigartig. Kunden sollten sich jetzt mit ausreichend Ware für den POS eindecken, damit sie maximal von der großen TV-Kampagne auf S-RTL partizipieren können,“ so Florian N. Lipp, Vice President CRAZE.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/21f3ae1c9fb04d17090f44759b97d725f4dbb5a4-4000x4000.jpg

Die FAIRY IN MY POCKET-Sammelfiguren sind jeweils in einer kleinen Sammelbox, welche in einem tollen Fashion-Handbag gestaltet ist, erhältlich. Die Accessoires sowie die Figur sind einzeln nochmals zusätzlich als Überraschung verpackt. Jeder Sammelbox liegt ein kleines
Poster mit Sammelübersicht und eine Kurzgeschichte bei. Die Verpackung ist komplett aus Papier und Pappe gestaltet. CRAZE verzichtet bei dieser Produktserie sowie bei weiteren Produktneuheiten ganz bewusst auf Plastik als Verpackungsmaterial. Ein Display enthält 16 Sammelboxen.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/4b3c41a5ef509c58a4ffe891a40b8ea1cd46597f-4000x4000.jpg

MARKETING- & MEDIAPOWER

Während des gesamten Augusts begleitet CRAZE das Thema mit einer großen TV Werbekampagne auf S-RTL. Zusätzlich wird das Thema mit Ausspielungen auf allen gängigen Social-Media-Plattformen und großaufgelegten Influencer-Advertisement und - Kampagnen promotet.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/b21781fad288586f43fc0b96e5239af69c58ab3b-5742x3387.jpg