Cutie BABY ist immer niedlich: ob enthusiastisch rasselnd, lustvoll mit einem Ball spielend, hungrig mit Lätzchen um den Hals und Löffel in der Hand oder auf allen Vieren mit einem Quietscheentchen beschäftigt. Der neue Sammelspaß von Blue Ocean, dem Kindermedienspezialisten der Burda-Gruppe, sorgt für jede Menge gute Laune. Die Figuren der neuen Kollektion sind ab sofort im Handel erhältlich.
Die Serie umfasst insgesamt 16 Figure, die das Cutie BABY in ganz verschiedenen Situationen und Posen zeigen. Immer individuell und manchmal überraschend, aber stets goldig. Für besonderen Sammelanreiz sorgen zwei exklusive Charaktere: das Cutie BABY mit einer goldenen Rassel und das friedlich schlafende Baby auf einem Kissen mit Sternenbezug, der im Dunkeln leuchtet. Die Kinder werden mit dieser Kollektion animiert, ihrer Fantasie und Kreativität freien Lauf zu lassen, weil es wenige Vorgaben zum Cutie BABY gibt. Sie können zum Beispiel den Namen und das Geschlecht für ihre neuen Lieblinge selbst vergeben und zu den Figuren ständig neue Geschichten erfinden.

Wer dennoch einmal sehen möchte, welche Freude das Cutie BABY in seinem Umfeld verbreitet, der kann das Sonderheft Total tierlieb! Tierbabys oder das Heft 4Friends Tierfreunde nutzen. Beide Hefte erscheinen heute parallel zur Sammelserie in ausgesuchten Vertriebsgebieten. Den Ausgaben liegt nicht nur eine Figur als Extra bei. In ihnen taucht Cutie BABY auch immer wieder in den Geschichten, Rätseln, Spielen und auf dem Sammelposter auf.
Außer den Sampling-Aktionen wird Cutie BABY der Zielgruppe während des Angebotszeitraums durch zahlreiche Marketingaktionen bekannt gemacht. Neben TV-Spots auf den drei wichtigen Kinderfernsehsendern Nickelodeon, Super RTL und Disney Channel, werden Anzeigen in allen zielgruppenrelevanten Magazinen von Blue Ocean genutzt, um die Sammelfiguren zu unterstützen. Inserate laufen unter anderem in Titeln wie Bibi und Tina, Lissy und Mia and me. Auf Facebook, Instagram, TikTok und YouTube wird Cutie BABY ebenso zu finden sein wie auf der Homepage und im Internet-Shop von Blue Ocean Entertainment.
