Direct-to-Retail Deal mit Thalia für „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“

28.2.2023 Euro Lizenzen
Lizenzbranche
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/7a290406d48a208e5fd5980553f53afc0a013713-2000x1333.png

Die Geschichte vom kleinen Hasen, der dem großen Hasen zeigen möchte, dass er ihn immer noch ein Stück lieber hat, hat seit ihrem Erscheinen 1994 unzählige Herzen gewonnen. Geschrieben von Sam McBratney und von Anita Jeram liebevoll illustriert, hat sie bis heute viele gelungene Fortsetzungen erlebt. Pünktlich zum diesjährigen Osterfest widmet das Buchhandelsunternehmen Thalia den beiden beliebten Charakteren nun eine neue Eigenmarken-Kollektion. In dieser exklusiven Serie werden die Gefühle von „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ und die wunderbaren Charaktere im Alltag lebendig. Im Fokus stehen vor allem hochwertige und dekorative Artikel für den gedeckten Tisch.

Ob Kaffeebecher, Frühstücksbrettchen, Müslischalen oder Eierbecher: Die Artwork und Motive wurden mit viel Liebe für die verschiedene Artikel passend ausgewählt. Die auf den Produkten jeweils abgebildeten Szenen mit dem großen und dem kleinen Hasen erzählen dabei immer schon eine kleine Geschichte.

Das große Süßwarensortiment unseres langjährigen Lizenzpartners p:os Innovation sowie die Geschenkartikel von arsEdition werden ebenfalls in allen Thalia-Filialen erhältlich sein, um die Exklusive-Kollektion zu ergänzen und die Osterstimmung richtig aufblühen lassen.

Um die wichtige Botschaft aus der Welt von „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ immer wieder neu zu interpretieren und dabei die Schönheit und Einzigartigkeit der Marke zu gewährleisten, stellt der Lizenzgeber eine Vielzahl unterschiedlicher Style Guides für die Produktentwicklung bereit die sich an unterschiedliche Zielgruppen und Anlässe richten. Die „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ Lizenzprodukte für die Klassiklinie erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und eignen sich nicht nur für Ostern, sondern auch für Weihnachten, Valentinstag, Muttertag sowie für Geburtstage, denn die beiden Hasen sagen mehr als Worte!

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/82a3749e7a0f6bceba41d589ca4f43e46f3832f2-1200x1200.png

„Unsere Firma ist bekannt für klassische Lizenzthemenwie „Der Kleine Prinz“, „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“, „Lucky Luke“ und auch „Yakari“ die mit Ihren Werten wie Nachhaltigkeit, Toleranz, Freundschaft, Respekt füreinander und die Umwelt, eine sehr hohen Stellenwert genossen und auch weiter genießen. Gerade durch die aktuellen Ereignisse stehen diese Werte bei Lizenznehmern und Endkonsumenten sehr hoch im Kurs“, so Günter Vetter, Geschäftsführer der Münchener Agentur Euro Lizenzen.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/2c5ea39e4bb2f6628dffcf8b4046353ca54e421a-851x850.jpg