CRAZE erweitert erfolgreiche BFF-Reihe - Best Friends Forever-DIY-Armbänder

Mit dem BFF Pack bringt CRAZE eine Erweiterung der erfolgreichen BFF-Reihe in den Handel, denn die große Swifty-Welle reißt nicht ab. DIY-Armbänder, die Freundschaft, Kreativität und Popkultur miteinander verbinden – inspiriert von einem weltweiten Hype, den Superstar Taylor Swift mit ihren Fans ausgelöst hat. Denn was mit der Idee begann, Freundschaftsarmbänder (BFFs) zu basteln, um sie bei Konzerten zu tauschen und zu verschenken, ist inzwischen zu einem kulturellen Phänomen geworden. Ob in den sozialen Medien, auf Schulhöfen oder bei Musikfestivals – BFF-Armbänder sind wieder da und beliebter denn je.
DIY-Trend trifft Mitnahmepreis – der BFF Pack
Der neue BFF Pack von CRAZE fasst alles zusammen, was die erfolgreiche BFF – Best Friends Forever-Reihe ausmacht, und bringt es auf den Punkt: Viele verschiedene bunte Perlen, Anhänger und Fäden für Armbänder im DIY-Style zum Selbstgestalten – kompakt, kreativ und jetzt auch zum Mitnahmepreis. Den BFF Pack gibt es in der Erstauflage gleich in vier unterschiedlichen Themenausführungen: Von der Unicorn-, über die Butterfly- und Sweet- bis hin zur Love-Edition.
Damit ermöglicht CRAZE dem Handel einen attraktiven Einstiegspreispunkt in ein stark wachsendes Trendsegment. Der BFF Pack vereint Freundschaft, Kreativität und Lifestyle und trifft damit den Zeitgeist der Swifty-Generation.
Wer Musik von Taylor Swift hört, wer ihre Konzerte verfolgt oder einfach Teil dieser Bewegung sein möchte, braucht ein selbstgemachtes BFF-Armband – das Symbol für echte Freundschaft, Zusammenhalt und Fan-Kultur.

„Mit BFF haben wir eine Reihe geschaffen, die ein unglaublicher Erfolg im DIY-Segment wurde. Und da zeigte sich wieder, dass man frühzeitig Trends analysieren und erkennen muss – um dann genau das zu liefern, was Kinder und Konsumenten am Regal suchen. Der Handel weiß, mit CRAZE bekommt er heiße Themen in bester Qualität, perfekt aufbereitet und schnell verfügbar – damit jeder Umsatz-Hype mitgenommen werden kann. Das garantieren wir seit Jahren,“ so Florian N. Lipp, Global Executive Vice President CRAZE Group.
Die vier verschiedenen Ausführungen des BFF Pack kommen in einem aufmerksamkeitsstarken Display in den Handel.

Marketing- und Social-Media-Kampagne
CRAZE begleitet die BFF-Produktreihe mit einer umfassenden Marketing- und Social-Media-Offensive. Neben aufmerksamkeitsstarken Influencer-Kooperationen auf TikTok, Instagram und YouTube setzt das Unternehmen auf emotionale Bewegtbildkampagnen, DIY-Tutorials und interaktive Aktionen, die den Community-Gedanken stärken. Darüber hinaus ist die BFF-Produktreihe Teil der beliebten CRAZE Wunschzettel-Kampagne, die führenden Kinderzeitschriften beiliegt – mit enormer Reichweite im Zielpublikum. Damit sorgt CRAZE für hohe Markenpräsenz, starke Nachfrage und nachhaltige Verkaufsimpulse im Handel.