Call a Pizza: „Mensch ärgere Dich nicht®“ Aktionswochen sind erfolgreich gestartet
Nach dem großen Erfolg der „Mensch ärgere Dich nicht®“ Aktionswochen 2024, die bei Call a Pizza tausende Kundinnen und Kunden begeistert haben, setzt der Heimlieferservice die erfolgreiche Kooperation mit Schmidt Spiele fort – mit noch mehr Spielspaß und Genuss.
Seit Start der diesjährigen „Mensch ärgere Dich nicht®“ Wochen haben Kundinnen und Kunden nicht nur ihre Lieblingspizza genossen, sondern auch fleißig gewürfelt. Bereits die ersten zwei Spielrunden zeigen eine überwältigende Resonanz:
- 36.838 Spielpartien wurden bislang gespielt
- 78.610 Sofortgewinne konnten verlost werden

„Wir sind begeistert, wie gut die Aktion angenommen wird“, sagt Maximilian Kahraman, Marketingverantwortlicher bei Call a Pizza. „Unsere Kundinnen und Kunden lieben die Mischung aus leckeren Gerichten und der Möglichkeit, direkt nach dem Bestellen zu spielen und zu gewinnen. Das passt perfekt zu unserem Anspruch, mehr als nur Pizza zu liefern – wir bringen Freude nach Hause.“
Die Aktion läuft noch bis Ende Oktober. Jede Bestellung eröffnet die Chance, direkt eine Runde „Mensch ärgere Dich nicht®“ zu spielen und attraktive Preise zu gewinnen.
Mit dem Format setzt Call a Pizza neue Akzente im Bereich Food-Delivery: Neben Pizza und Burger rückt das Unternehmen auch das gemeinsame Erlebnis in den Vordergrund. So gelingt es, Genuss und Unterhaltung auf unterhaltsame Weise miteinander zu verbinden.