ADAC Zusammenarbeit mit dem Helmut Lingen Verlag

Lizenzbranche

Neuer Lizenzpartner für den ADAC ist der Helmut Lingen Verlag aus Köln, der in diesem Frühjahr mit drei Produktneuheiten im Publishing startet.

Stifte raus und losgerätselt heißt es in „Mein ADAC Rätselbuch“. 120 knifflige Rätsel, lustige Suchspiele und Kreativseiten laden zum Knobeln und Kreativwerden ein und sind der ideale Zeitvertrieb für den Urlaub, unterwegs oder zu Hause.

Rätsel, Bilder und Geschichten rund um die Themen Reisen und Straßenverkehr in Form von „Mein ADAC Wimmelbuch“ bringen noch mehr Abwechslung und Unterhaltung. Perfekt zum Vorlesen, Lesen und Erfahren – für alle, die gerne unterwegs sind und allerlei entdecken möchten. Das Wimmelbuch wie auch die Box „Atempausen für den Urlaub“ kommen voraussichtlich im Mai in den Handel.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/37118380a842c177d879c32dffc7c6417f021713-904x1280.png