| ||
Seit dem 11.11.2010 laufen sie, die idee+spiel-TV-Spots. 30 Tage lang wirbt idee+spiel für seine Marketing-Partner mit insgesamt 647 TV-Spots in Deutschland und Österreich. Und jeder idee+spiel-TV-Spot ist satte 30 Sekunden lang! idee+spiel wirbt für die idee+spiel-Fachgeschäfte auf Sendern und zu Sendezeiten mit den höchsten wirtschaftlichen Zuschauer-Reichweiten. Dazu zählen Super RTL, Nickelodeon, RTL2 und natürlich auch ARD zur Primetime. Die unterschiedlichen Spots sprechen sowohl die Wünscher- als auch die Schenker-Zielgruppen an. Ein stilvoller Nikolaus stellt die sechs verschiedenen 33 Jahre-idee+spiel-Exklusivartikel sowie den idee+spiel-Weihnachts-Ratgeber vor. Die idee+spiel-TV-Spots wurden zusammen mit der DEMA-Werbeagentur auf Basis von Forschungsergebnissen eines Super RTL-Expertenteams entwickelt. Damit die Konsumenten jedes idee+spiel-Fachgeschäft leicht finden können, läuft in allen TV-Spots ständig ein rotes Tickerband, auf dem immer wieder zu lesen ist: 1.000 Fachgeschäfte – www.ideeundspiel.com. Einen Eindruck gibt es hier |