Die idee+spiel-TV-Weihnachts-Highlights

idee+spiel - 18. November 2010
 

Seit dem 11.11.2010 laufen sie, die idee+spiel-TV-Spots. 30 Tage lang wirbt idee+spiel für seine Marketing-Partner mit insgesamt 647 TV-Spots in Deutschland und Österreich. Und jeder idee+spiel-TV-Spot ist satte 30 Sekunden lang!

idee+spiel wirbt für die idee+spiel-Fachgeschäfte auf Sendern und zu Sendezeiten mit den höchsten wirtschaftlichen Zuschauer-Reichweiten. Dazu zählen Super RTL, Nickelodeon, RTL2 und natürlich auch ARD zur Primetime.

Die unterschiedlichen Spots sprechen sowohl die Wünscher- als auch die Schenker-Zielgruppen an. Ein stilvoller Nikolaus stellt die sechs verschiedenen 33 Jahre-idee+spiel-Exklusivartikel sowie den idee+spiel-Weihnachts-Ratgeber vor.

Die idee+spiel-TV-Spots wurden zusammen mit der DEMA-Werbeagentur auf Basis von Forschungsergebnissen eines Super RTL-Expertenteams entwickelt.

Damit die Konsumenten jedes idee+spiel-Fachgeschäft leicht finden können, läuft in allen TV-Spots ständig ein rotes Tickerband, auf dem immer wieder zu lesen ist:

1.000 Fachgeschäfte – www.ideeundspiel.com.

Einen Eindruck gibt es hier