Kaufmann Neuheiten: Playboy Lizenz, Produkteinführung auf der Automechanika

Kaufmann-Neuheiten - September 2010

 
Aufregend, anziehend und Aufsehen erregend zeigten sich die Playboy-Bunnies am Kaufmann Stand und entwickelten sich zum Publikumsmagnet auf der Weltleitmesse!

 

Anlässlich des 50–jährigen Jubiläums des „Bunny“ entwarf Kaufmann Neuheiten eine smarte Playboy –Kollektion fürs Auto im vergangenen Sommer. Zur erfolgreichen Kollektionseinführung in Frankfurt auf der Internationalen Leitmesse der Automobilwirtschaft, präsentierten „Bunnies“ der Agentur Playboy Deutschland Publishing GmbH, die neuen, eleganten, schwarzen Autoreise-Produkte im BMW Mini Cabriolet.
„ Geradezu als Publikumshighlight - wenn nicht gar als Hipe - hat sich die Einführung mit den Bunnies erwiesen. Fachbesucher, als auch Messebesucher kamen gerne zu uns an den Stand, ließen sich fotografieren und schauten sich die Playboy-Fußmatten, Sonnenschutz und Sitzbezüge an“, meint Oliver Kaufmann begeistert.
Die Jubiläums-Kollektion umfasst schwarze Autositzbezüge mit goldenen Playboylettern an der Seite, schwarzen Seitenscheiben Sonnenschutz, Gurtpolster und einen eleganten Eiskratzer mit schwarzen Handschuh und dem weißen „Bunny“ darauf. Mit Playboy an Bord, macht Auto fahren richtig Spaß!

Internationale Leitmesse der Automobilwirtschaft
Die Automechanika bietet im zweijährigen Turnus ein einzigartiges Produktangebot in den Bereichen Autoteile, Werkstatt- und Tankstellenausrüstung, IT und Management, Fahrzeugwäsche, Zubehör und Tuning. Die Kaufmann Neuheiten GmbH ist seit Jahren Aussteller auf der Messe im Bereich Autozubehör.