"Toy Story" Helden in der neuen Adidas and Disney Kids Kollektion zu sehen!

Disney - Mai 2010
 

adidas und Disney Consumer Products präsentieren rechtzeitig zum deutschen Kinostart von Disney Pixar Toy Story 3 am 29. Juli die neue adidas Herbst/Winter 2010 Kids und Infant Kollektion. Die Macher der beliebten Toy Story Filme greifen erneut in die Trickkiste und lassen in Toy Story 3 Kinobesucher in die wunderbare Welt ihrer Lieblingsfiguren eintauchen. Die neue adidas Kids Kollektion wurde von den Filmcharakteren Cowboy Woody, Space Ranger Buzz Lightyear, den Army Men und Bo-Peep inspiriert, die alle in lebhaften Farben, frischen Designs und bunten Aufdrucken zum Leben erweckt werden. Die Toy Story Kollektion für Jungen und Mädchen umfasst Schuhe, die in allen adidas Sport Performance Stores, ausgewählten Disney Stores sowie in Sportfachgeschäften weltweit erhältlich sind. In Europa wird darüber hinaus auch Bekleidung aus dieser Kollektion erhältlich sein.

„Unsere Inspiration für das Design aller Schuhe ist, das zu tun, was Disney am besten kann: die Geschichte der Filmfiguren erzählen und sie zum Leben erwecken! Somit tragen die Kinder wirklich ihre Lieblingsfigur an den Füßen”, sagt Daniel Rabus, adidas Designer für Kinderschuhe. „Ich habe Disneys ersten Toy Story Film 1996 mit meiner kleinen Schwester angeschaut und sie liebte den Film. Heute schaue ich die Toy Story Filme mit meinem kleinen Sohn an und auch er ist hin und weg. Ich denke, die Themen „Freundschaft“ und „Spielen“ sind so zeitlos, dass sie auch die Kinder der nächsten Generationen noch ansprechen werden.“

Das Highlight im Bereich Schuhe in der Herbst/Winter 2010 Kollektion ist das Modell Disney Vulkid Mid, das in verschiedenen Designs mit Abbildungen der beliebtesten Toy Story Figuren erhältlich ist: Woody, Buzz Lightyear, Bo-Peep und die Army Men. Die Schuhe gibt es in verschiedenen Ausführungen, wie z. B. mit Klettverschluss für Kleinkinder. Das Design spiegelt die besonderen Charaktereigenschaften der einzelnen Figuren mit Hilfe von Farben, Materialien und Applikationen wider.

Neben den attraktiven Schuhmodellen für die Saison präsentiert diese einzigartige Kollektion auch passende Toy Story Bekleidungsteile für den Herbst/Winter 2010, von denen jedes mit fröhlichen Farben, coolen Metallic-Prints und lebhaften Aufdrucken begeistert. Die durch Buzz Lightyear inspirierten Bekleidungsteile erscheinen in einem Hightech-Space-Look. Die von Woody inspirierte Bekleidung hingegen ist mit Farben wie braun oder orange viel legerer. Die Bekleidungsteile, auf denen Bo-Peep abgebildet ist, sind süß und mädchenhaft. Die Kollektion zeichnet sich zudem durch viele besondere Details aus. Dazu zählt Bo Peeps „verlorenes Schaf" als kleiner Button. Das flauschige Material lässt den Button wie ein echtes Schaf aussehen.

Die Herbst/Winter 2010 Kollektion kommt ab Juni 2010 in den Handel. Verschiedene neue Produkte werden etappenweise durch die Saison hindurch präsentiert. Die Kollektion wird in adidas Sport Performance Stores, ausgewählten Disney Stores sowie Sportfachgeschäften weltweit angeboten. Die Preise für Kleinkinder-Produkte reichen von 10 € für Toy Story Bekleidungsteile für Mädchen und Jungen, über 40 € für Kleinkinder-Sets bis 35 € für den Disney Vulkid. T-Shirts für Kleinkinder sind ab 18 € erhältlich und Kapuzenpullover sowie Jacken ab 38 €.