Lady Gaga bei New Yorker!

Kazachok - Mai 2010

Lady Gaga bei New Yorker! Der deutsche Bekleidungsfilialist New Yorker hat eine Partnerschaft mit Universal Music unterzeichnet, um eine Kollektion von T-Shirts des Weltstars Lady Gaga zu vermarkten. Drei unterschiedliche Modelle werden in Kürze in den Geschäften von New Yorker zu haben sein, die mit der Eröffnung eines neuen Ladens in der Mall Okabe (Region Ile de France, Frankreich) außerdem weiter internationalisieren. Zwei weitere Marken, Amplified und Rock’n’Rebellion (UK), haben ebenfalls einen Vertrag mit Universal Music unterzeichnet. (Lizenzgeber: Bravado International Group UK)

 

Der April-May 2010 Europäischen Kazachok Licensing Mag’ ist online verfügbar!

Um es einzusehen, klicken Sie hier!

 

Big Tent Entertainment arbeitet mit der internationalen Lizenzagentur CTM, einem Unternehmen der deutschen Tele München Gruppe, bei der Marke Domo zusammen, um diese durch neue Lizenz-, Marketing- und Promotion-Kooperationen zu erweitern. CTM wird Domo in Deutschland mit einem Lizenz-Programm aufbauen, das sich zunächst auf Lizenzkooperationen mit Schwerpunkten in den Kategorien Bekleidung, Accessoires, Geschenkartikel und Plüsch konzentriert. CTM plant für Domo außerdem Promotions und eine direct-to-retail-Zusammenarbeit mit einem bekannten mittelständischen Handelsunternehmen. Big Tent ist weltweit (mit Ausnahme von Asien) zuständig für Marketing und Lizensierung von Domo.